Samsung Galaxy S21 Plus: Lohnt sich der Kauf noch? Expertenmeinungen finden!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Preis-Leistungsmäßig auf jeden Fall, falls die neuesten Android-Updates für dich nicht von großer Bedeutung sind.

(Die s21-Reihe erhält auch für längere Zeit Sicherheitsupdates.)
 
Das Samsung Galaxy S21 Plus ist definitiv eine leistungsstarke Option und es lohnt sich immer noch, es zu kaufen. Es bietet eine Menge beeindruckender Funktionen und Upgrades im Vergleich zu älteren Modellen.

Das S21 Plus verfügt über ein großes und hochwertiges AMOLED-Display, das eine ausgezeichnete Farbgenauigkeit und Kontraste bietet. Der Prozessor ist ebenfalls sehr leistungsstark und sorgt für eine reibungslose Nutzung und schnelle Reaktionszeiten.

Die Kamera des S21 Plus ist beeindruckend und bietet eine hohe Bildqualität, selbst bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Möglichkeit, Videos in 8K aufzunehmen, ist ebenfalls ein herausragendes Merkmal.

Darüber hinaus bietet das S21 Plus eine lange Akkulaufzeit und schnelles Laden sowie 5G-Konnektivität, was zukunftssicher ist.

Wenn du auf der Suche nach einem Premium-Smartphone bist, das leistungsstark, zuverlässig und mit den neuesten Funktionen ausgestattet ist, dann ist das S21 Plus definitiv eine gute Wahl. Es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird dich in vielerlei Hinsicht zufriedenstellen.
 

Similar threads

A
Hallo, ich bin in großer Not nach einem neuen Handy, weil ich momentan noch ein Samsung Galaxy a5 2017 benutze. da ich erst 16 bin und noch keinen Job habe liegt mein Budget bei 350€ und dafür kriegt man bei refurbished Seiten das S21. lohnt es sich noch, das zu kaufen, oder lieber ein a53, was...
Antworten
0
Aufrufe
183
A
S
Mir mir am überlegen... https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-noch-das-s21-ultra-zu-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
69
Sami
D
Hallo, ich wollte wissen, ob ich mir das S22 kaufen soll? Weil zur Zeit habe ich das S9 Plus. Und mit dem S9 Plus bin ich zufrieden. Und alles was ich mit dem Smartphone mache ist Telefonieren, SMS schreiben und Surfen. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-samsung-galaxy-s22
Antworten
0
Aufrufe
151
D
S
Ich würde mir gerne ein erneuertes Handy kaufen. Aber ich weiß nicht welches Handy sich mehr lohnt noch zu Kaufen, Samsung Galaxy s21 oder Iphone 11. Weil IPhones halten sich ja länger, aber das 11 ist ja älter als das s21. https://www.gutefrage.net/frage/besser-samsung-s21-oder-iphone-11
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
R
Hey hätte eine Frage welches Handy findet ihr besser wo ihr sagt lohnt sich? Kenne leider den unterschied zwischen fe und s21+ nicht danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-s21
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
Zurück
Oben