Lohnt es sich noch ein Samsung Galaxy S21 zu kaufen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lohnt es sich noch ein Samsung Galaxy S21 zu kaufen? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin in großer Not nach einem neuen Handy, weil ich momentan noch ein Samsung Galaxy a5 2017 benutze. da ich erst 16 bin und noch keinen Job... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Alviloo, 14. März 2023.

1. Alviloo
    Alviloo Guest

Hallo,
    ich bin in großer Not nach einem neuen Handy, weil ich momentan noch ein Samsung Galaxy a5 2017 benutze.
    da ich erst 16 bin und noch keinen Job habe liegt mein Budget bei 350€ und dafür kriegt man bei refurbished Seiten das S21. lohnt es sich noch, das zu kaufen, oder lieber ein a53, was genau so viel kostet und kürzlicher rausgekommen ist?

:)

Alviloo, 14. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Lohnt es sich noch ein Samsung Galaxy S21 zu kaufen? - Similar Threads - Lohnt Samsung Galaxy

2. Lohnt es sich eine Powerbank zu kaufen?

in Support
    Lohnt es sich eine Powerbank zu kaufen?: -Was sind die Gefahren? -Welche günstige könnt ihr empfehlen (mehrere Anschlüsse)? -Was sollte man beachten beim aufladen/verstauen?...
  3. Soll ich das kaufen? Lohnt es sich?

in Support
    Soll ich das kaufen? Lohnt es sich?: Ich habe vor kurzem mein Handy zerstört und habe mich etwas auf eBay Kleinanzeigen umgeschaut. Ich habe mir viele gebrauchte Handys angeschaut. Ich habe meist für Handys gesucht, die einen...
  4. Lohnt sich der Kauf von diesem Handy noch?

in Support
    Lohnt sich der Kauf von diesem Handy noch?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-von-diesem-handy-noch
  5. Lohnt es sich ein Oneplus 9 Pro zu kaufen?

in Support
    Lohnt es sich ein Oneplus 9 Pro zu kaufen?: Lohnt es sich noch ein Oneplus 9 Pro zu kaufen? Ist das Handy gut? Gibt es große Unterschiede zum neueren 10er Modell? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-ein-oneplus-9-pro-zu-kaufen
  6. Würdet ihr sagen es lohnt sich das iPhone 13 zu kaufen?

in Support
    Würdet ihr sagen es lohnt sich das iPhone 13 zu kaufen?: Hey. Habt ihr Erfahrungen mit dem Handy oder kennt euch (allgemein) gut aus? Den Preis von aktuell 800 Euro finde ich schon sehr teuer, ich brauche langsam aber wirklich ein neues Handy und möchte...
  7. Lohnt sich der Kauf der HW-Q900A für mich noch?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Lohnt sich der Kauf der HW-Q900A für mich noch?: Ich habe am Samstag bei Euronics eine Samsung HW-Q900A bestellt. Laut Verkäufer würde alles (Dolby Atmos) auch mit meinem 2019er GQ55 Q82R (hat nur HDMI ARC) funktionieren. Jetzt habe ich gerade...
  8. Samsung S21 - lohnt sich der Umstieg?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung S21 - lohnt sich der Umstieg?: Hallöchen, ich nutze seit Mitte 2017 privat ein Samsung Galaxy S8. Dieses hat sehr gute Dienste geleistet, weshalb es auch weiterhin ein Galaxy werden soll. Jedoch ist es schon sehr langsam...
  9. Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Lohnt sich der Wechsel vom s21 Ultra: Hallo ich bin am überlegen zum s22 Ultra zu wechseln habe zurzeit das s21 Ultra. Liebe Grüße 5674558
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden