Samsung Galaxy S20FE 5G 128GB und nur 4G oder Edge

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S20FE 5G 128GB und nur 4G oder Edge in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine tarif mit 4gb internet usw von premiumsim Das problem ist ich habe sehr oft nur das E und kein 4G oder so . Mein Handy ist das Samsung... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Shell21, 8. Februar 2023.

1. Shell21
    Shell21 Guest

Ich habe eine tarif mit 4gb internet usw von premiumsim
    Das problem ist ich habe sehr oft nur das E und kein 4G oder so .
    Mein Handy ist das Samsung Galaxy S20FE 5G 128GB
    Danke im voraus. :)

:)

Shell21, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S20FE 5G 128GB und nur 4G oder Edge - Similar Threads - Samsung Galaxy S20FE

2. S20fe 4g

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20fe 4g: Guten Morgen das s20fe 4g bekommt den Januar Patch [ATTACH] [ATTACH] 6777993
  3. SAMSUNG S20FE 5G

SAMSUNG S20FE 5G: WEIS JEMAND WANN DAS Samsung S20FE ANDROID 13 BEKOMMT?? 6288884
  4. S20Fe 4g

S20Fe 4g: Hallo zusammen...mal eine frage, ich habe plötzlich eine schlechte internet Verbindung...ob nun über Mobile Daten oder übers WLAN...Grade bei Videos ist es ganz schlimm weil er da extrem langsam...
  5. Update s20fe 4g

Update s20fe 4g: [ATTACH] [ATTACH] Gerade eingetrudelt 5262727
  6. Keine Sicherheits-Patches für Galaxy S20FE (4G)

Keine Sicherheits-Patches für Galaxy S20FE (4G): Hallo liebe Comunity Ausnahmsweise geht es bei meiner Frage nicht einfach um irgendwelche Updates auf Android XY oder Z, sondern darum, dass mein Gerät noch nie irgendein Patch bekommen hat. Kurz...
  7. Autofokus Galaxy S20FE 4G Snapdragon

Autofokus Galaxy S20FE 4G Snapdragon: Besonders bei Objekten, die nah an der Linse sind, ist der Autofokus nicht in der lage vernünftig scharf zustellen. Die Bilder werden grottenschlecht. Woran liegt das? 4625380
  8. Samsung galaxy s20fe 5g

Samsung galaxy s20fe 5g: Hey habe ein Problem seit ein paar Tage geht mein Querformat nicht mehr egal was ich mache neu start Werk Einstellung meines Handys selbst in der Kamera app geht es nicht nirgendwo auf porträt ist...
  9. Klickgeräusche S20FE 4G 128GB Lautsprecher unten

Klickgeräusche S20FE 4G 128GB Lautsprecher unten: Hallo!Mein S20FE macht seltsame Geräusche. Ich bin auf dem Startbildschirm und möchte das Telefon sperren mit der An/Aus Taste oder double tap to sleep, Klickgeräusch aus dem unteren Lautsprecher....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden