5G Vertrag mit 4G Handy nutzen?

E
E.
User
Hi,
ich habe aktuell einen 5g Vertrag abgeschlossen, nutze aber noch ein Handy das nur 4G empfangen kann. Habe ich dadurch jetzt keinen Internetempfang mehr, oder wird das automatisch erkannt und ich habe dann eben 4G/LTE Internet?
Handy ist ein Samsung S8.
Sorry falls die Frage blöd ist, Google hat nichts vernünftiges ausgespuckt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

I
Ich schwanke zwischen dem Samsung s20fe und dem Samsung s20fe 5G! Ich bin mir nicht sicher welches es werden soll, weil ich von all dem keine Ahnung habe. Ich brauche bitte schnell Hilfe. Ich habe einen Vertrag, bei dem 4g+ immer da steht. Kann ich auch das 5g Handy damit nutzen oder sollte ich...
Antworten
0
Aufrufe
132
I
J
Hallo, aktuell besitze ich das Samsung Galaxy A22 in der 4G Version. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In der engeren ist das Samsung Galaxy A33 in der 5G Version. Lohnt sich das Upgrade vom A22 auf das A33 5G? Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
W
Mein Handy stürzte ab und ging von alleine aus.Ich musste es Neustarten. Jetzt sehe ich steht dort oben 5G statt wie sonst 4G https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-mir-ploetzlich-bei-meinem-handy-5g-angezeigt
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
S
Ich habe eine tarif mit 4gb internet usw von premiumsim Das problem ist ich habe sehr oft nur das E und kein 4G oder so . Mein Handy ist das Samsung Galaxy S20FE 5G 128GB Danke im voraus. :) https://www.gutefrage.net/frage/hallo-566567628
Antworten
0
Aufrufe
271
S
K
Hallo, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen (mein Altes bzw. aktuelles ist kaputt gegangen). Ich schwanke im Moment zwischen dem S21 und dem S20+(LTE/4G Variante). Das 5G brauche ich nicht. Was würdet ihr empfehlen und warum. Der Preis ist eigentlich egal, da sie sich dort nur recht wenig...
Antworten
0
Aufrufe
124
K
Zurück
Oben