Samsung Galaxy S20 FE Vorschau Display

A
A.
User
Hallo
Ich bin es von meinem letzten Handy gewöhnt, dass ich auf dem Display eine grosse Vorschau erhalte, wenn ich z.B. eine WhatsApp Nachricht erhalten das Handy im Ruhezustand ist. Darin stand wie viele Nachrichten in wieviel Chats eingetroffen sind.
Auf dem Samsung seh ich nun nur ein kleines WhatsApp Zeichen. Kann man dies ändern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein..ich meine wirklich, wenn ich grad nicht am Handy bin und nur kurz draufschauen möchte wer geschrieben hat. Oder sind das Push-Nachrichten?
 
Meinst Du das Always-On-Display?
Das findest Du unter Einstellungen > Always-On.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Schönes Wochenende *1f607.png*
 
Das meinte ich leider auch nicht. Das ist bei mir schon aktiviert. Es geht um die Nachrichten auf dem Always On Display. Bei mir zeigt es nur Symbole an, wenn ich eine Nachricht erhalte. Ich möchte mindestens sehen wie viele Nachrichten ich erhalten habe
 
Ich habs glaub gefunden unter den Benachrichtigungen. Bei mir war da Symbol ausgewählt
 
Hast Du es eventuell so eingestellt, dass das Always-On-Display nur angeht, wenn eine Nachricht kommt? Das könntest Du ändern. Wenn Du möchtest, schicke mal einen Screenshot von Deinem Problem. Nachrichten kannst Du dann natürlich verdecken.
 

Similar threads

R
Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Samsung S20 Plus. Bei meinen vorherigen Handys war es so, dass mein Handy aufgeleuchtet hat, sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Ich konnte die Nachricht bereits auf dem Sperrbildschirm lesen. (Kein Pop-up) Jetzt sehe ich nur durch...
Antworten
4
Aufrufe
130
E
M
Hallo liebe Community, ich habe mich wieder in die Samsung Handywelt begeben und mir ein S20 FE 5G zugelegt. Ich war es gewohnt bei meinem vorherigen Handy, dass der Inhalt einer Whatsapp Nachricht nicht angezeigt wird, sondern nur die Info einer neuen Nachricht geschrieben stand. Seit Stunden...
Antworten
7
Aufrufe
216
I
J
Hallo ihr lieben.Habe das Samsung S8+ vorher das S7. Ich habe es irgendwie auf dem alten handy hinbekommen die nachrichten vorschau oben bei herunterziehen der leiste aus zu stellen und weiß nicht mehr wie es geht, da ich das wegen neugieriger Blicke nicht will. Also das man z.b. von WhatsApp...
Antworten
18
Aufrufe
139
F
F
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird und nun wird es immer schlimmer. Ich habe seit neusten eine Galaxy watch die ganze Zeit mit dem Handy verbunden ist. Ich weiss dass das S20 Allgemein...
Antworten
5
Aufrufe
210
F
M
Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Antworten
7
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben