Samsung Galaxy s 3 ragiert nicht mehr

L
l.
User
Hallo,
ich habe momentan ein großes problem, und zwar geht mein Handy ( Samsung Galaxy s 3 neo) nicht mehr an. Egal, was ich versuche es reagiert einfach nicht mehr. Auf keine Tastenkombis und nix. Gibt es eine möglichkeit das Handy noch zu retten? Wäre wirklich wichtig.
Schon mal danke für die Hilfe
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo loggerstreet,
wie ist es denn, wenn du dein Smartphone mit dem Ladegerät verbindest? Passiert da was?
Und verbinde dein Gerät mal mit dem PC und schaue, ob du darüber ein Lebenszeichen erhältst.
 

Similar threads

M
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Das Samsung Galaxy S6 Edge meines Chefs will einfach nicht mehr hochfahren, es bleibt beim Samsung Logo stehen und nichts geht mehr. Ich habe schon versucht mich schlau zu machen und habe die ein oder anderen Versuche gestartet mit den Diversen...
Antworten
2
Aufrufe
745
M
J
Moin Leute, nachdem mein Akku die 0% erreicht hat, ging mein Handy aus; völlig normal. Ich habe es dann bis 50% geladen und wollte es wieder starten. Mein Handy reagiert null, alle Tastenkombis ausprobiert. Home Butto und An/Aus knopf gedrückt, nichts passiert. Soft und Hardcore Zurücksetzen...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
140
T
J
Hallo, mein altes Samsung Galaxy S7 Edge hat mir angezeigt, es gäbe ein Software-Update. ich hatte es am Strom und habe deshalb auf installieren geklickt. Der Download lief gut, dann hat es sich neu gestartet und mit der Installation angefangen. Bei 26% (oder 24?) ist es hängengeblieben und...
Antworten
5
Aufrufe
153
R
L
Hallo Zusammen,ich besitze ein S7 und am Wochenende nachdem ich meinen Speicher aufgeräumt habe, ist es eingefroren. Nach einem Neustart durch das Gerät lief es wieder für ca. 15Min normal. Anschließend ging es aus und das wars. Seit dem geht es nicht mehr an und auch wenn ich es per Kabel oder...
Antworten
6
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben