Samsung galaxy buds live

T
T.
User
Halli Hallo,
Ich habe für mein Mann und mich die Buds Live geholt. Leider sind wir beide total enttäuscht, Ton ist super aber die Lautstärke ist nicht so berauschend ... es ist okay, aber andere Kopfhörersind deutlich lauter, obwohl es auf Anschlag ist. Wir haben alles an Einstellungen ausprobiert.
Die Touchpanel-Funktion ist auch aktiviert mit links leiser und rechts lauter und auch da auf Anschlag. Sehr mysteriös.
Jetzt kommt der größte Haken, wir haben uns angerufen und wir haben beide das Problem dass wir a) das Klingeln ganz minimal nur hören können, ist vielleicht ein Zehntel von der vollen Lautstärke die eh schon schwach ist
b) derjenige der anruft versteht uns super aber der angerufene ist genauso super leise bis fast gar nicht zu hören wie beim Klingelton
Bevor wir uns für eine Rücksendung entscheiden wollte ich einmal nachfragen ob es noch andere Einstellungen gibt oder ist das dummerweise ein defekt?
Hat irgendjemand einen Tipp/Hinweis oder Ratschlag für uns?
Danke schon mal im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Moment mal. Ihr müsstet doch zwei verschiedene Größen von so "Gummi Ringen" mitbekommen haben. Tauscht sie mal aus und nicht vergessen: die Seite mit den Gummiringen gehört in die Obere Hälfte der Ohrmuschel. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ihr könnt bei der Galaxy Wearable übrigens verschiedene Modis einstellen. Ich habe für meinen Teil immer den Bass Boost drinnen, weil ich gerne mehr Bass haben möchte. Außerdem habe ich aktive Geräuschunterdrückung an. Rauscht zwar ein bisschen, aber was ich mitbekommen habe, normal. Ich füge ein paar Screenshots hinzu. Habt ihr die Buds Live auch schon mal aktualisiert?
959644iE8D22DACF79BD801?v=v2.jpg

959645i84057F208D1DC8CB?v=v2.jpg

959646i62733B848D350B2C?v=v2.jpg
 
Ja, buds sind aktualisiert
Ja, Bass-Modi ist auch aktiviert
haben alle Einstellung die man googlen kann ausprobiert, aber der Anrufer ist soooo mega leise, das ist so ärgerlich
 
Moment mal. Ihr müsstet doch zwei verschiedene Größen von so "Gummi Ringen" mitbekommen haben. Tauscht sie mal aus und nicht vergessen: die Seite mit den Gummiringen gehört in die Obere Hälfte der Ohrmuschel.
 
Versucht auch mal mit den Kopfhörern im Ohr leicht zu drehen. Also nach vorne oder Hinten. Das war bei mir so.
 
hab sie ausgetauscht und wohl dummerweise falsch herum drin gehabt *1f648.png**1f649.png**1f64a.png* ... jetzt ist es auf jeden Fall besser, viiiielen lieben Dank für den Hinweis :falthand:
 
Ich hatte sie auch am Anfang verkehrt herum drinnen *1f605.png*. Ich weiß, dass das peinlich ist, aber ihr seit nicht alleine :D .
Ich würde mich freuen, wenn du den richtigen Kommentar, der dir zur lösung geholfen hat, unter den drei Punkten "Als Lösung akzeptieren" anklickst :D .
 
Dann reihe ich mich mal ein in der Reihe der verkehrtrumstöpsler :rofl: , ist mir am anfang auch passiert, meine frau die neben mir saß, sagte coole musik, und noch nicht mal da bin ich drauf gekommen, das sie verkehrt rum waren*1f648.png*, habe sie mir dann noch mal genauer angeschaut und einfach andersrum probiert und sieha da, alles perfekt :great: :rofl:
 
Kein Problem :) wir helfen hier sehr gerne :D . Falls du nochmal irgendwo ein Problem hast, schreibe einfach dein Problem in die jeweilige Rubrik und der Rest geschieht dann von alleine :D .
 
beruhigend, dass es mehreren so ergeht :laugh: :D damit ist man anscheinend nicht ganz so alleine
 
Ich denke mal auch das es keine dummheit ist, wenn man ehelich ist, ich finde das ist die form der Buds die da zu verleitet, sie so rum rein zu tun, wie wir es gemacht haben :embrass: . Aber Haupsache es ist jetzt wieder Ok und kann vergnügt Musik oder was auch immer hören :embrass: . Dann noch viel Spass mit den Buds und morgen einen guten Rutsch gewünscht :embrass: :great:
 
Von den 4 Lösungen haben wir auch alles ausprobiert:
1. Touchfeld ist aktiviert
2. + 3. Einstellungen gibt ist nicht bei unseren S20
4. Auch ausprobiert, keine Veränderung
*1f614.png**1f62a.png*
 
Wie sehen eure Einstellungen am Smartphone hier aus? Ist der letzte Punkt aktiviert?
Einstellungen > Töne und Vibrationen > Lautstärke
959677iEEB92782A00876D3?v=v2.jpg
 
Oh, achtet darauf, dass ihr die Dinger richtig im Ohr *1f442.png* habt. Ich habe sie auch, hatte aber das dicke Ende im Ohr und war völlig enttäuscht vom Klang und Lautstärke. Bis ich sie richtig reingesteckt habe. Und was soll ich sagen? Die Dinger sind voll laut und haben einen super Klang. Besser als meine jabra und die waren schon gut.
 
Genau das habe ich auch vermutet. Aber auch ausschlaggebend sind diese "Ringe". Die sind für die Größen des Ohres.
 

Similar threads

T
Hallo in die Runde Ich habe ein Problem mit meinen kopfhörern (buds live) sie geben nur noch schrillen ton ab und sind um ein viel faches leiser ( ja ich hab sie gereinigt ) und ich weiß nicht weiter ich habe sie auch schon zurück gesetz scheibt aber kein sofware problem zu sein Ich hatte das...
Antworten
1
Aufrufe
134
N
T
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live. Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut. Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3...
Antworten
4
Aufrufe
110
T
L
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live mittlerweile seit knapp einem halben Jahr und vom Ton und vom Sitz passt alles super. Nur der linke Bud summte leider nach ein paar Monaten. Anfangs war es noch so leise, dass es noch nicht die Musik gestört hat, aber es wurde in den letzten Wochen immer...
Antworten
10
Aufrufe
121
L
E
Hallo, ich habe die Buds live neu und konnte sie bisher auch problemloos mit dem Handy als auch mit dem Smart-TV koppeln. Nur sind sie leider viel zu leise und ich kann nichts finden, um sie lauter zu stellen. Der Hinweis auf die App "Galaxy Wearable" bringt mich nicht weiter, weil mir bei der...
Antworten
2
Aufrufe
140
L
G
Nach erfolgreicher erst Installation zu S10 und Update,kann mir der Gedanke ob ich zu meinen Samsung UHD TV NU8009 (Bluethooth) verbinden kann. Es funktioniert auch,TV erkennt es nach einigen Mucken jetzt sehr gut. Bezeichnung am TV ,Galaxy Buds D8FC das Symbol zeigt eine Box an. Ein Haken...
Antworten
16
Aufrufe
207
X
Zurück
Oben