Samsung Galaxy Book 12" LTE erkennt die Speicherkarte nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Book 12" LTE erkennt die Speicherkarte nicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein Book erkennt die Speicherkarte nicht im Explorer, wo kann ich noch suchen? 384024 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von jentstho, 15. Januar 2018.

1. jentstho
    jentstho Guest

Mein Book erkennt die Speicherkarte nicht im Explorer, wo kann ich noch suchen?

via Samsung Community

jentstho, 15. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo jentstho,
    eine zusätzliche Speicherkarte solltest du eigentlich im Ordner "Explorer > Secure Digital-Speichergerät" finden. Hast du schon getestet, ob eine andere microSD erkannt wird? Überprüfe auch mal, ob du sie richtig herum in den Kartenhalter eingelegt hast.
    Folgende Punkte solltest du außerdem bei der Wahl des Speichermediums beachten:
    • Das Samsung Galaxy Book 12.0 LTE unterstützt die FAT- und exFAT-Dateistruktur.
    • Speichererweiterung ist mit einer MicroSD mit bis zu 256GB möglich.
    • Nicht alle Speicherkarten sind vollständig kompatibel.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Book 12" LTE erkennt die Speicherkarte nicht - Similar Threads - Samsung Galaxy Book

2. PC mit win 10 erkennt Galaxy book 12" nicht

in Samsung Apps Forum
    PC mit win 10 erkennt Galaxy book 12" nicht: Ich benutze dafür den Ladekabel. Kann es sein, dass er keine Daten transferieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 974234
  3. Galaxy Book LTE

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book LTE: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Galaxy Book LTE gemacht, wenn ja, sind diese eher positiv oder negativ? Außerdem frag ich mich, wann ein Produkt geliefert wird, wenn man es am Freitag nach 12...
  4. Samsung Galaxy Book Go LTE erkennt Drucker nicht Druckt nicht

Samsung Galaxy Book Go LTE erkennt Drucker nicht Druckt nicht: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Book Go Lte für die Ausbildung angeschafft. Nun wollte ich es an meinen Brother Drucker (MFC1910W) anschließen, doch leider erkennt...
  5. Galaxy Book 12" SM-W728 mit LTE

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book 12" SM-W728 mit LTE: LTE kann nicht mehr gestartet werden. Wenn man die PIN eingibt, schaltet sich das LTE Module ab und startet wieder neu. Danach kommt passiert wieder das gleiche. Hat jemand eine Idee. Samsung...
  6. Galaxy Tab S3 erkennt Speicherkarte nicht

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S3 erkennt Speicherkarte nicht: Hallo, nach mehreren Jahren Nutzung habe ich erstmals eine 200 GB Speicherkarte in mein Galaxy Tab S3 eingesetzt. Leider erkennt das Tab weder diese noch andere (kleinere) Speicherkarten. Die...
  7. Galaxy Book 12 LTE- nach sperren nur noch Neustart möglich

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book 12 LTE- nach sperren nur noch Neustart möglich: Hallo, seit letzte Woche Freitag habe ich ein Problem: wenn ich das Galaxy Book gesperrt habe und es wieder aufwecken will, funktioniert das nicht mehr wie normal-obwohl die Maus leuchtet. Ich...
  8. Galaxy Book 12 LTE lässt sich teilweise nicht einschalten

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Book 12 LTE lässt sich teilweise nicht einschalten: Hallo zusammen, mein Galaxy Book 12 LTE lässt sich teilweise nicht einschalten. Die LEDs leuchten kurz auf aber anstelle des Samsung Logos, flackert der Bildschirm nur kurz. Man hört dann zwar...
  9. Galaxy Book 12

Galaxy Book 12: Beim Laden wird der Akku ab 84% nicht mehr geladen. Wer kennt eine Abhilfe? Die Ladeanzeige bleibt rot