Samsung Galaxy Apps Bewertungsname ändern

M
M.
User
Hallo, ich hoffe das gehört hier hin.
Ich möchte gerne meinen Bewertungsname ändern. Wenn ich unter Galaxy Apps bewerte wird mein Name angezeigt aber nicht richtig und würde das gerne ändern.
Leider finde ich es nicht wo man das kann. Habe im Account schon alles eingetragen aber ohne Erfolg.
Vielen Dank
Gruß
Mike
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Nach Rücksprache mit dem Samsung Kundendienst für Galaxy Apps, kann man seinen Bewertungsname nicht ändern.
Man kann nur selber seinen Namen sehen aber andere sehen Ihn nicht komplett. Sie können nur die Bewertung sehen.
Hilft eventuell hier ja auch, falls die Frage nochmal auftaucht.
Gruß
Mike
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Mike_Sch,
bitte melde dich direkt beim Galaxy Apps Support. Tippe dafür bitte in den Galaxy Apps auf:
  • die drei Punkte rechts oben
  • dann auf "Kontaktieren Sie uns"
  • und auf "Kundendienst anrufen"
 
Nach Rücksprache mit dem Samsung Kundendienst für Galaxy Apps, kann man seinen Bewertungsname nicht ändern.
Man kann nur selber seinen Namen sehen aber andere sehen Ihn nicht komplett. Sie können nur die Bewertung sehen.
Hilft eventuell hier ja auch, falls die Frage nochmal auftaucht.
Gruß
Mike
 

Similar threads

W
Wie kann ich im Galaxy A3 die Sim Pin ändern ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 203706
Antworten
6
Aufrufe
128
W
O
ich habe eine Zwei-Faktor-Authentisierung eingerichtet für meinen Samsung Account. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu ändern, bzw. eine neue Handy Nummer zu hinterlegen. Und in der falschen Abteilung bin ich hier sicher auch. Gruß Ossilotta...
Antworten
12
Aufrufe
123
E
M
Hallo zusammen, Ich sichere mein Handy (Galaxy Note :cool: mit Muster, allerdings wurde dieses vor 2 Tagen auf einmal nicht mehr erkannt und als falsch angezeigt. Musste es dann durch find my mobile entsperren und seit dem kann ich den Sperrbildtyp nicht mehr ändern. Bleibt immer auf...
Antworten
2
Aufrufe
156
L
M
Hallo...ich habe ein neues Handy (Galaxy S9+) und möchte jetzt meine Gear S3 Watch koppeln. Nur das klappt leider nicht weil immer nur die "alte Verbindung" aufgebaut wird. Wie kann ich das Ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
147
E
A
Hallo, bei meinem Galaxy M31s wird das Bild falsch gedreht angezeigt. Wenn ich das Gerät hochkannt (vertikal) halte, wird z.B. ein Foto quer (horizontal) angezeigt und wenn ich es quer halte, wird ein Foto hochkant angezeigt. Ist hier eine Einstellung zu ändern oder ist ein Sensor defekt...
Antworten
8
Aufrufe
142
E
Zurück
Oben