Samsung Galaxy A52s - wie FM radio aktivieren

B
B.
User
Hallo,
wie lässt sich das FM Radio vom Galaxy A52s aktivieren? Es besitzt einen 3.5mm Klinkenstecker für die Radioantenne, aber ich kann nirgends die FM Radio app finden.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gib doch einfach mal in der suche FM Radio oder nur Radio ein, dann sollte dir was angezeigt werden :embrass: , einfach mal due Statusleiste runterziehen und dann in der lupe deine suche eintragen, mehr würde mir jetzt nicht einfallen :embrass:
 
Hättest du das nicht 5 min eher schreiben können :rofl: , hätte ich mir das getippe sparen können*1f648.png*
 
Sorry oh Legende, bitte um harte aber gerechte Bestrafung.
 
Nicht so prickelnd, zum einen werden Hinweise auf root hier nicht gerne gesehen und zum anderen kann man ein Modul in einem Chip nur dann eventuell reaktivieren wenn dieses Modul auch vorhanden ist, ist es in diesem Fall aber nicht.
 
Ok, wenn du um Bestrafung bettelst :embrass: , werde ich mir was einfallen lassen :cool: :D
 
Im Katastrophenfall wie Krieg oder Überflutung funktioniert FM Radio zuverlässiger als Internet Radio. Ich verstehe nicht, wieso man solche Grundfunktionen nicht weiter erhält. Zumal es ja nicht viel Geld kostet.
 
Ich finde es traurig das kein fm Radio auf dem 52s 5g vorhanden ist. Für mich gehört daß zur Grundfunktion eines Handys. In Zukunft kommt deshalb ein Handy von Samsung nicht mehr in Frage!
 

Similar threads

E
Gestern hat mich mein A51 darauf aufmerksam gemacht, dass es neues Software-Update gibt. In diesem Software-Update soll die "Radio-FM"-Funktion entfernt werden. Das geschieht mit Hinweis auf ein italienisches Gesetz. Warum hat das italienische Gesetz bei mir eine Auswirkung? in meinem...
Antworten
5
Aufrufe
144
E
B
Hallo Leute, ich suchte eben grade die UKW FM Radio App, oder wie die noch auf Android 7 unter der alten UI hieß. Wisst ihr zufällig wo ich die finde? Ich habe in der App Liste gesucht, ob ich die bei der Geräteeinrichtung vielleicht deaktiviert hatte. Aber ich finde sie nicht. Grüße...
Antworten
12
Aufrufe
614
D
M
Ich hab das A52s 5g und finde kein Radio wie beim A52. 4899344
Antworten
5
Aufrufe
156
F
U
Hallo, einige Samsung Handys haben ja immer noch ein eingebautes UKW/FM Radio. Um das mit der entsprechenden App zu nutzen, muss zwangsweise ein Kopfhörer (oder zumindest ein Kabel) an der 3,5mm Klinkenbuchse angeschlossen sein. Dieses fungiert dann als UKW Antenne. Natürlich kommt das...
Antworten
2
Aufrufe
123
A
P
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines A51 und suche verzweifelt die App "Radio" für das FM-Radio. Bei meinem Gerät ist die nicht vorhanden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1817461
Antworten
10
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben