Samsung galaxy a5 2017 probleme mit laden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy a5 2017 probleme mit laden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein ladestecker hält nicht richtig im anschluss, weil dieser irgendwie verstopft ist. Läst sich der Anschluss tauschen? 497276 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von User124, 19. April 2018.

1. User124
    User124 Guest

Mein ladestecker hält nicht richtig im anschluss, weil dieser irgendwie verstopft ist. Läst sich der Anschluss tauschen?

via Samsung Community

User124, 19. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Hallo,
    hast Du mal probiert oder die Chance den Anschluss auzublasen? Ansonsten evtl. mit einer Nadel vorsichtig säubern.

hugofix, 21. April 2018
  4. User124
    User124 Guest
    Auszublassen habe ich schon mit druckluftspray versucht und eine Nadel ist zu dick, habe es mit einem Sägeblatt für eine Laubsäge probiert aber der dreck hängt so fest in den ecken fest das man dort sehr schlecht drankommt.

User124, 21. April 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Oje User124!
    Was ist denn da bloß in die Ladebuchse deines Samsung Galaxy A5 (2017) geraten!?
    Also mit demSägeblatt einer Laubsäge solltest du bitte definitiv nicht in der Ladebuchse deines Smartphones herumstochern - auch nicht vorsichtig!
    Lass da bitte einen Fachmann einen Blick drauf werfen. Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Sercie Plaza? Dort kannst du mit deinem Smartphone gerne einfach mal vorbei schauen.
    Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
    Viele Grüße

JudithH, 23. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy a5 2017 probleme mit laden - Similar Threads - Samsung galaxy 2017

2. Samsung Galaxy A5 2017

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A5 2017: Kann man das irgendwo einstellen nachdem das Telefon eingeschaltet wird welche Farbe das Samsung Logo und der angezeigt Telefonname haben soll?Bei sämtlichen Samsung Handys die ich bisher hatte...
  3. Samsung Galaxy A5 (2017) - Probleme mit Instagram

in Smartphones
    Samsung Galaxy A5 (2017) - Probleme mit Instagram: Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf Oreo runtergeladen. Seitdem habe ich ein ganz großes Problem mit Instagram. Bilder/Stories laden nur sehr langsam und ich kann selbst...
  4. Problems with A5 2017

in Smartphones
    Problems with A5 2017: Hello, I will write in english it will be easeir for everyone. Almost one month ago I bought this phone, and so far I encountered following problems with it: Front and back cameras got huge...
  5. a5 2017

in Smartphones
    a5 2017: Moin habe folgendes problem mein a5 2017 was ich letztes jahr gekauft habe (samsung vergibt ja 2 Jahre garantie auf sein handy daher habe ich noch anspruch?) will nicht mehr... was ich echt...
  6. Samsung Galaxy A5 2017

in Smartphones
    Samsung Galaxy A5 2017: Hey Samsung Fans, wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben? Gruß Dirk 296163
  7. Probleme Galaxy A5 (2017) mit Bluetooth

in Smartphones
    Probleme Galaxy A5 (2017) mit Bluetooth: Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet...
  8. Schnell laden bei Galaxy A5 (2017) nicht richtig funktionsfähig

Schnell laden bei Galaxy A5 (2017) nicht richtig funktionsfähig: Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker...
  9. Samsung Galaxy A5 2017

Samsung Galaxy A5 2017: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584