Samsung Galaxy A5 2016 Display defekt Datensicherung und Reset???

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy A5 2016 Display defekt Datensicherung und Reset??? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe schon viel im Internet nach einer Lösung gesucht. Aber das funktioniert alles einfach nicht. Das Display von meinem Samsung Galaxy A5... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von TobiDLuxe, 11. Mai 2018.

1. TobiDLuxe
    TobiDLuxe Guest

Hallo
    Ich habe schon viel im Internet nach einer Lösung gesucht. Aber das funktioniert alles einfach nicht.
    Das Display von meinem Samsung Galaxy A5 (2016) Weiß ist defekt. Ich kann das Gerät gar nicht mehr bedienen. Ich möchte gerne eine Datensicherung machen und dann das Gerät zurücksetzen auf den Stand des Kaufdatums. Hierfür habe ich jetzt bereich Samsung Kies 3 und Samsung Smart Switch heruntergeladen und ausgeführt. Kies 3 fühlt sich für das Gerät nicht verantwortlich und mich auf Smart Switch verwiesen. Smart Switch bemängelt wiederum irgendwas von einem mtb.
    Ich habe überlegt, die daten einfach per drag and drop zu kopieren jedoch kann ich die daten im ordner nicht mehr sehen, nachdem ich kies 3 einmal ausgeführt hatte.
    Was muss ich machen, um meine daten zu sichern und mein gerät anschließend zurückzusetzen?
    Vielen Dank, ich hoffe es kann mir jemand helfen...

via Samsung Community

TobiDLuxe, 11. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @TobiDLuxe,
    oh, wie ärgerlich! :smileyfrustrated: Das ist wirklich tricky. Mit Smart Switch wird es ebenfalls nicht gehen, da du das Smartphone entsperren müsstest, um der Übertragung zuzustimmen.
    An geht es aber schon noch? Und müsste sich ja dann theoretisch wie auch sonst mit deinem WLAN verbinden. Falls nicht, geht es in das mobile Datennetz. Bist du bei Find My Mobile und der Samsung Cloud angemeldet? Dann könntest du die Datensicherung über diesen Dienst versuchen.

AinoB, 14. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy A5 2016 Display defekt Datensicherung und Reset??? - Similar Threads - Samsung Galaxy 2016

2. A5 (2016)lädt nicht

in Smartphones
    A5 (2016)lädt nicht: Ich habe mir kurzfristig ein Samsung A5 (2016) ausgeliehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der Akku nicht geladen wird. Ich habe ca 5 verschiedene Kabel ausprobiert. Es lädt nur Im...
  3. Samsung Galaxy A5 2016 lädt nicht mehr!!

in Smartphones
    Samsung Galaxy A5 2016 lädt nicht mehr!!: Hallo zusammen, mein Samsung A5 2016 hat gestern einfach nicht mehr geladen, egal mit welchem Kabel / Adpater. Als es dann wegen leerem Akku aus war habe ich es erneut versucht zu laden aber es...
  4. Galaxy A5 2016 defekt?

in Smartphones
    Galaxy A5 2016 defekt?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen reagiert mein Galaxy A5 2016 im gesperrten Zustand des öfteren nicht auf das Drücken des Homebutton oder der Sperrtaste. Außerdem startet es sich...
  5. samsung a5 (2016) videofunktion

in Smartphones
    samsung a5 (2016) videofunktion: Bei meinem neuen SamsungA5 (2016) SM-A510F ist, wenn ich die Kamera einschalte nicht das Symbol für Videoaufnahmen. Bitte um Hilfe. 245574
  6. samsung galaxy A5 2016 hängt sich auf

in Smartphones
    samsung galaxy A5 2016 hängt sich auf: . 208873
  7. Softwareupdate A5 2016

in Smartphones
    Softwareupdate A5 2016: Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
  8. Galaxy A5 (2016) entsperren

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A5 (2016) entsperren: Hallo, ich habe das Galaxy A5 und kann es nicht entsperren.Sobald ich auf das Smartphon zugreife,kommt folgende Nachricht: Bitte geben Sie ein Passwort mit mindestens 4 Zeichen und 1 Buchstabe...
  9. Fragen zu Samsung A5 2016

in Smartphones
    Fragen zu Samsung A5 2016: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen. Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016. Wer hat das A5 2016? Wie zufrieden seid ihr damit? Wie groß...