Samsung galaxy a41 pin fehler

Z
Z.
User
Hallo, ich mein Handy hat sich während eines Spieles aufgehangen und selbstständig einen Neustart durchgeführt. Seit dem erkennt es meinen pin nicht mehr. Ich kann auch nicht Neustarten oder das Gerät ausschalten, da es dafür meinen Pin verlangt.

Hat dafür jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Länger (>10s) auf Aus drücken sollte einem Neustart erzwingen bzw. es aus gehen lassen.
 

Similar threads

M
Pin
Hallo nach Update komm ich nicht mehr ins Handy rein. Sim Pin funktioniert. Aber nach dem Neustart wird ja noch mal eine Pin verlangt. Vor dem Update hat es die Pin angenommen. Jetzt sagt es nicht gültig. zurück setzen kann ich es auch nicht mehr. 2610959
Antworten
17
Aufrufe
180
M
E
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer...
Antworten
12
Aufrufe
173
E
T
Und zwar habe ich ein Samsunghandy von früher. Da ich dort den Pin vergessen habe, habe ich mir ein neues gekauft. Keine Ahnung wieso ich den Pin auf einmal nicht mehr wusste. Um es zu reseten ohne Pin muss ich es vorher ausschalten. Leider wird dafür der Code angefordert. Ich kann es auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
855
Sami
M
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A41 neu eingerichtet mit drei Fingerabdrücken. Schaue ich nun in den Einstellungen unter Fingerabdrücken ist dort keine Option, um weitere hinzuzufügen. Laut Screenshots im Internet sollte zwischen den hinzugefügten und der Option "Hinzugefügte...
Antworten
9
Aufrufe
150
H
P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben