Samsung galaxy a33 zurücksetzen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy a33 zurücksetzen? in Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein Problem undzwar habe ich ein Samung galaxy A33 5G zuhause jedoch mit Kindersicherung über Google Family Link. Das große Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Hilfe952, 5. Dezember 2022.

1. Hilfe952
    Hilfe952 Guest

Ich hab ein Problem undzwar habe ich ein Samung galaxy A33 5G zuhause jedoch mit Kindersicherung über Google Family Link. Das große Problem ist, dass das "Kinderkonto" und das "Elternkonto" beide gelöscht wurden. Ich warte darauf dass das Kinderkonto entsperrt wird aber das Elternkonto kann ich nur über eine Telefonnummer wiederherstellen die ich nicht mehr habe. Durch die Kindersicherung kann ich auch das Gerät nicht zurücksetzen. Was soll ich jetzt tun?

:)

Hilfe952, 5. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy a33 zurücksetzen? - Similar Threads - Samsung galaxy a33

2. Samsung A33 5G

in Galaxy A-Series
    Samsung A33 5G: I am still wondering when I will get the Always On Display? Even my mom's A32 hast it. Like come on Samsung!? 6803920
  3. Samsung galaxy a33

in Galaxy A-Series
    Samsung galaxy a33: Seit Montag habe ich Probleme verschiedene Kopfhörer über Bluetooth zu verbinden.klappte vorher einwandfrei.Habe bis auf das zurücksetzen auf Werkeinstellung alles mögliche probiert. 6776262
  4. Lohnt sich das Samsung Galaxy A33 5g?

in Support
    Lohnt sich das Samsung Galaxy A33 5g?: Hey ich bräuchte Mal ein neues Handy was nicht so teuer ist so im Budget 300€ ist Mir wurde von einer Bekannten die in einem Elektrofachhandel arbeitet das Samsung Galaxy A33 5g vorgeschlagen und...
  5. Samsung A33

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung A33: Ich möchte ein Samsung A33 kaufen. Kann mir jemand sagen, ob ich android 12 oder 13 installieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6679353
  6. Samsung galaxy A33 5G

in Smartphones
    Samsung galaxy A33 5G: Anruf beendet kommt da immer wieder bei Anruf einer handynummer weiss jemand woran das liegen könnte 6121292
  7. Samsung Galaxy A33 verliert über Nacht 14% Akku?

in Support
    Samsung Galaxy A33 verliert über Nacht 14% Akku?: Hallo! Über Nacht schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus. Mein altes Huawei P30 Lite hat über Nacht ca. 3% Akku verloren. Mein neues Samsung Galaxy A33 verliert im gleichen Zustand 14%...
  8. Samsung a33 5g

in Galaxy A-Series
    Samsung a33 5g: Wie aktiviert sich der Display Sperrbildschirm automatisch bei dem Samsung a33 5g Wenn ich neue Benachrichtigung Bekomme ich muss jedes Mal das Handy entsperren um zu sehen wer geschrieben...
  9. zurücksetzen

in Wearables
    zurücksetzen: Hallo, hat es Auswirkungen darauf wenn man seine uhr zurücksetzen möchte auf irgendwelche Funktionen? Oder ist es egal wie oft oder ähnliches man sie zurückgesetzt hat? Einfach aus Neugier diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden