H
H.
User
Ich hab ein Problem undzwar habe ich ein Samung galaxy A33 5G zuhause jedoch mit Kindersicherung über Google Family Link. Das große Problem ist, dass das "Kinderkonto" und das "Elternkonto" beide gelöscht wurden. Ich warte darauf dass das Kinderkonto entsperrt wird aber das Elternkonto kann ich nur über eine Telefonnummer wiederherstellen die ich nicht mehr habe. Durch die Kindersicherung kann ich auch das Gerät nicht zurücksetzen. Was soll ich jetzt tun?
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.