F
F.
User
Hallo!
Seitdem ich vor etwa anderthalb Monaten auf Android 7 geupdated wurde, habe ich mit der Samsung Tastatur ein Problem, welches sich bei dem selben Gerät bei einer Freundin so nicht gezeigt hat - deswegen bin ich etwas ratlos. Ich habe das Wischen aktiviert. Die automatischen Vorschläge wurden offenbar komplett gelöscht und ersetzt durch seltsamste Vorschläge: Ich ggg, Uch ggg, U.CH. ... zumeist sind es irgendwelche sinnlosen Buchstaben hinter dem gewünschten Wort oder Abkürzungen, mal bekannte, mal unbekannte. Wenn ich dann "normal" versuche zu tippen, wird dies nicht vorgeschlagen. Dabei jedoch stelle ich des Öfteren fest, dass die Tastatur einige Anschläge weglässt, so dass sich wiederum keine korrekten Eingaben ergeben.
Ich habe auch schon die Tastatur separat geupdated, aber nichts hat sich verbessert.
Vorher unter Android 6 war ich mit der Tastatur beim Wischen sehr zufrieden und hatte keine Probleme.
Kennt jemand dieses Problem - und wichtiger noch... weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
Seitdem ich vor etwa anderthalb Monaten auf Android 7 geupdated wurde, habe ich mit der Samsung Tastatur ein Problem, welches sich bei dem selben Gerät bei einer Freundin so nicht gezeigt hat - deswegen bin ich etwas ratlos. Ich habe das Wischen aktiviert. Die automatischen Vorschläge wurden offenbar komplett gelöscht und ersetzt durch seltsamste Vorschläge: Ich ggg, Uch ggg, U.CH. ... zumeist sind es irgendwelche sinnlosen Buchstaben hinter dem gewünschten Wort oder Abkürzungen, mal bekannte, mal unbekannte. Wenn ich dann "normal" versuche zu tippen, wird dies nicht vorgeschlagen. Dabei jedoch stelle ich des Öfteren fest, dass die Tastatur einige Anschläge weglässt, so dass sich wiederum keine korrekten Eingaben ergeben.
Ich habe auch schon die Tastatur separat geupdated, aber nichts hat sich verbessert.
Vorher unter Android 6 war ich mit der Tastatur beim Wischen sehr zufrieden und hatte keine Probleme.
Kennt jemand dieses Problem - und wichtiger noch... weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]