Samsung Galaxy A23 geht von alleine an?

D
_.
User
Hallo,

Mein Galaxy A23 geht in der Nacht wenn es am Ladekabel ist immer mal wieder von alleine an (Sperrbildschirm).

Ich habe das Ladegerät überprüft und es funktioniert einwandfrei.

Und wenn ich Benachrichtigungen bekomme bleibt das Handy eigentlich aus.

Deswegen frage ich mich ob ihr mir da helfen könnt.

Danke!

1836473i94A74E53D4BA0FE3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zeigt es dir dann auch die Daten an, wie oben?
An dem besagten Tag, zbs. : Di.. 29. 08.23
 
Ja genau wie im Screenshot gezeigt mitten in der Nacht um 3 einfach an gegangen aber keine Benachrichtigung bekommen
 
Hast du vielleicht bei "Modi und Routinen" oder bei "Samsung Smart Thinks" Einstellungen vorgenommen? Dann kann es daran liegen.
 
L: @_dAv1d_ Ich habe deinen Beitrag in das Board für die A-Serie Smartphones gepackt. Der Bildschirm der Smartphones geht automatisch kurz an, wenn der Akkuladestand 100 % erreicht. Dies ist ein Sicherheitshinweis und kann nicht deaktiviert werden.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
714
A
L
Viel mir ein neues Handy holen weil mein altes schon langsam das zeitliche segnet... Habe das Samsung Galaxy A23 wo im Angebot Ich will (bzw. muss) mir ein neues Handy holen weil mein altes so langsam das zeitliche segnet... Habe das Galaxy A23 im Angebot gesehen (für 250€) und wollte mal fragen...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
W
Bei der Kamera von Samsung Galaxy A23 5g ist bei der Frontkamera wenn ich ein Gesicht mit Blitz und mehrmals hintereinander fotografiere alle paar mal wie ein Filter drauf. Wie kann ich den ausstellen. Denn eigentlich sind alle Filter aus...
Antworten
2
Aufrufe
288
Sami
L
Ich habe echt schon einiges ausprobiert und auch Videos dazu angeschaut. Bekomme es aber nicht hin..... https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wie-man-beim-samsung-galaxy-a23-5g-eine-bildschirmaufnahme-machen-kann
Antworten
0
Aufrufe
405
L
M
Hallo ich habe ein Samsung A23 5G Smartphone, leider kann ich anrufe nicht annehmen wenn ich auf das grüne anrufsymbol DRÜCKE. habe herausgefunden das ich durch wischen den anruf annehmen kann, was auch nicht gerade leicht geht Ich möchte unbedingt ganz normal wenn ich einen anruf erhalte das...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
Zurück
Oben