Samsung galaxy a14 android 14 update?

L
L.
User
Hallo wir haben schon Januar 2024 und ich habe bis jetzt noch kein Update auf Android 14 bekommen. Es sollte aber eigentlich schon im Dezember erscheinen? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nur Geduld. Es wird noch kommen. Das Upgrade Versprechen von Samsung ist verbindlich. Lediglich der Zeitplan ist unverbindlich und benennt die Wünsche von Samsung. Verzögerungen sind nicht unüblich, z.B. auf Grund von Erkrankungen von Mitarbeitern oder auf Grund von Entdeckungen im Qualitätsmanagement. Viele Anbieter nennen keinen Zeitplan und brauchen länger, Upgrades bereit zu stellen, insbesondere für Modelle der Mittelklasse oder Einsteiger.
 
Android 14 sollte für das Tab S6 lite im November 23 erscheinen und wurde heute ausgerollt.

Nur mal so als Beispiel und zur Beruhigung.
 
Das update ist ausgerollt. Die Dienstanbieter sind dran schuld und nicht Samsung. Teilweise auch Google schuld.
Es kann immer nur stoßweise erfolgen und die es wird von Server gesteuert. Nicht alphabetisch und nicht im Zufallsprinzip sondern das System entscheidet da automatisch um mögliche Überlastungen zu vorbeugen.
Teilweise war die Telekom mit allem fast erster und schneller. Ich betreue über zehn unterschiedliche Tabs und fast 20 Smartphones, es ist unglaublich wenn ich dir erzähle in was für einem Chaos Prinzip es von statten geht.
Mein zweites Tab S9 ultra 5g hat erst vorgestern das Update bekommen.... Nix Mitarbeiter krank oder Qualitäts Management.
 
Geduld mein Lieber.
Du kannst mal einmal am Tag das Smartphone neu starten und selbst nach dem Update schauen.
Ich empfehle dir direkt im Anschluss nach dem Upgrade auf Android 14 die Wipe Cache Partition Löschung durchzuführen. Kannst damit gleich vorbeugen um eventuelle alte Daten Reste von Apps die stören können beseitigen.

Rechne bitte mit ein das Akku Verbrauch und auch die Nutzung bisschen sich einspielen muss. Viel Erfolg und melde dich gerne mal wenn es drauf ist.
Es ist immer gut ein Feedback zu erhalten von den Usern. *m:1f44b.png*
 

Similar threads

A
Weiß jemand wann das Update auf Android 14 für das galaxy a14 5g kommt? 8713733
Antworten
5
Aufrufe
63
D
B
Ich bekomme kein Android 14 Bei meiner neuer A14  8957893
Antworten
12
Aufrufe
97
K
M
Gibt es für das samsung galaxy a14 5g android 14 weil es im Dezember geben sollte  8883291
Antworten
4
Aufrufe
81
M
1
Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
Antworten
5
Aufrufe
87
A
A
Hallo wann bekommt das A52 lte 4g.....das android 14 update ???? Es hieß doch Anfang Januar 2024  Und bis heute noch nichts wir warten 9073734
Antworten
6
Aufrufe
84
W
Zurück
Oben