Samsung Galaxy A13: Taschenlampe und Blitzfunktion funktionieren nicht - Hilfe gesucht!

S
s.
User
Eine Frage: ich habe dieses Handy vor ca drei Wochen gekauft. Nun bemerke ich dass weder Taschenlampe noch Blitzfunktion funktionieren. Habe schon alles ausprobiert. Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In der Samsung Members App kannst du unter dem Reiter "Diagnose" alle Hardwarekomponenten testen. Versuch es mal dort. Ist die Hardware beschädigt solltest du den Support Kontaktieren.
Viel Erfolg
LG
 
An deiner Stelle würde ich den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast, kontaktieren und um Umtausch bitten.
 

Similar threads

H
hallo liebe mitglieder, ich habe ein samsung a13, bei dem der screenshot nicht funktioniert. habe über google (wie meistens) schon erfragt was man da machen kann. habe die ganzen einstellungen überprüft aber: mit lautstärke taste - und funktionstaste geht nichts. ausser dass der ton abgeschaltet...
Antworten
8
Aufrufe
132
B
L
Guten Tag, die Frage mag vielleicht ein wenig seltsam klingen, mache mir aber doch ein wenig Sorgen. Ich habe soeben bei meinem Samsung Galaxy S23 Ultra nach Kratzern und Staub auf meiner Kamera geguckt. Dabei hab ich dummerweise total mit einer Taschenlampe auf die Kameras geleuchtet. Die...
Antworten
2
Aufrufe
80
Sami
L
Hallo liebe Community. Diese Frage richtet sich vorallem an Leute die sich im Bereich Handys usw auskennen. Ich hatte vor 2 Tagen einen Wasserschaden an Meinem Samsung Galaxy A13. Es ist mir beim Angeln bis zur hälfte in den Kanal gefallen. Wie gesagt nur bis zur Hälfte. Direkt danach bildeten...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
T
Hallo, ich wollte bei meinem neuen Galaxy die Rufnummernsperre einschalten, so dass unbekannte und private Rufnummern blockiert werden. Ich bin genau nach Bedienungsanleitung gegangen und trotzdem funktioniert es nicht. Wer kann helfen. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a13-neu
Antworten
0
Aufrufe
273
T
A
Ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-samsung-galaxy-a13
Antworten
0
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben