Samsung galaxy a13 neu?

T
T.
User
Hallo, ich wollte bei meinem neuen Galaxy die Rufnummernsperre einschalten, so dass unbekannte und private Rufnummern blockiert werden. Ich bin genau nach Bedienungsanleitung gegangen und trotzdem funktioniert es nicht. Wer kann helfen. Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-samsung-galaxy-a13
Antworten
0
Aufrufe
146
A
G
Welches ist insgesamt "besser"? Ich habe aktuell das a40, kann aber umsteigen auf das a13, welches sollte ich nehmen, oder behalten? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxie-a40-oder-a13
Antworten
0
Aufrufe
158
G
J
am besten mit quellenbeleg :) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-samsung-a13-5g-kabellos-laden
Antworten
2
Aufrufe
426
Sami
T
Hallo, mein Opa hat mir das Handy zum verkaufen gegeben. Er weiß aber das Google Passwort und E-Mail nicht mehr. Habe es schon zurückgesetzt aber man kann nur mit dem Google Anmeldedaten die er benutzt hatte entsperren. Habe auch den Karton und alles dazu, wurde nur ein mal eingerichtet und...
Antworten
0
Aufrufe
158
T
L
Auf meinem Samsung Handy (Galaxy A13) erscheint der „Smart View“ Button nicht. Liegt das am Family Link? Wie kann man Smart View aktivieren? (unter „Systemapps“ wird es nicht angezeigt) https://www.gutefrage.net/frage/smart-view-wird-nicht-angezeigt-auf-handy
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
Zurück
Oben