Samsung G9 Neo bleibt schwarz - Power LED leuchtet alle 15 Sekunden kurz auf

Q
q.
User
Hallo.
Ich habe einen 7 Tage alten G9 Neo.
Als ich in heut morgen anschalten wollte kam werde Samsung Logo noch irgendetwas. Einfach nur schwarz.
Die Power LED blinkt kurz alle 15 Sekunden. Auf Tasten reagiert das Gerät nicht.
Kein OSD oder sonstiges.
Im Forum gab es vor 2 Monaten schon einen Eintrag aber keine Lösung.
Weis jemand wie ich den Monitor wieder zum an bekomme?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Wende dich an den Händler und gib das Gerät zurück. Ist ja erst 7 Tage alt.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, wenn ich meinen Samsung Odyssey G9 Neo einschalte, dann bleibt das Panel schwarz und die blaue LED blinkt alle zehn Sekunden einmal kurz auf. Das OSD erscheint nicht und somit ist eine Selbstdiagnose nicht möglich. Der Monitor ist über den Display Port an den PC angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
273
H
K
Guten Abend, ich habe mir vor 3 Monaten den RU7099 in 50" gekauft und gestern ist er kurz nach dem Anschalten schwarz geworden und funktioniert nicht mehr (weder Bild noch Ton). Die Hintergrundbeleuchtung geht an und wieder aus - die rote LED an der Unterseite leuchtet 2x und dann geht das Spiel...
Antworten
5
Aufrufe
152
A
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
174
N
Zurück
Oben