Samsung Free Watch

P
P.
User
Hallo, wann kommt Samsung Free Watch nach Deutschland. Hab das Note 20 ultra 5g

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Zu solchen Aktionen must Du Samsung fragen. Hier ist die Community. Versuche es doch mal über den Support des Shops.
 
Bisher gibt es das nur für UK, wo hast Du denn gelesen dass es das auch für Deutschland geben soll?
 
speziell gelesen habe ich dazu auch nur das es auf alle Galaxy S20, S21 und Note 20 kommen soll. Ein Kumpel in den Staaten hat es auch schon.
Werde diesbezüglich mal Samsung anschreiben, mit der Hoffnung auf eine schnelle Antwort.
 
kanm mir irgendwer erklären was das ist finde im internet auch nichts dazu?
 

Similar threads

K
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 und habe Samsung O bzw Samsung free drauf. Kann aber TV Watch nicht sehen. Kann man es nicht überall empfangen oder warum funktioniert es nicht ?Die anderen Sachen funktionieren all. 5710278
Antworten
7
Aufrufe
191
K
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
440
C
H
Moin Moin, kann schon jemand sagen, wann die Podcasts Einzug in Samsung Free erhalten. In den USA gibt's die Funktion ja schon. Dankeschön 3633597
Antworten
1
Aufrufe
94
S
P
Hallo, Man kann ja einstellen, dass man wenn man ganz nach links wischt die samsung free Nachrichten lesen kann, und ich wollte fragen ob man auch google Nachrichten statt samsung free dort hinmachen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7094410
Antworten
11
Aufrufe
866
P
B
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und deswegen mein Alter nicht überprüft werden kann. Wenn ich Cache und Daten von Free lösche ist erst einmal Ruhe, spätestens nach einem Tag ist der Fehler...
Antworten
13
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben