Samsung Free schmiert ständig im Hintergrund ab

T
T.
User
Irgendwie alles komisch... Wenn ich andere Apps nutze (z.B. WhatsApp) dann kommt dieser Absturzdialog ganz kurz und verschwindet wieder sofort. Das nervt mich. Das Problem hatte ich schon einmal vor kurzem, wurde jedoch behoben. Jetzt der gleiche Fehler wieder
1093816iEF6FF029959652DA?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei mir auch und leider ist das wieder so eine Müll App die man nicht deinstallieren kann..
1093823i5B5A015E031E8ABE?v=v2.png
 
Vielleicht per ADB deaktivierbar, aber die Anleitung hierzu darf ich dir nicht geben, obwohl du damit NICHTS rootest.
 
Vielleicht mal die Daten der App löschen und dann beobachten. Mehr kann man ohne die ADB-Methode glaub ich auch nicht machen.
 
Ist HappyMod nicht eigentlich illegal? Weil wegen Aushebeln der IAK/ Werbung?
 

Similar threads

S
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob Samsung Free irgendwann ganz vom äußerst linken Bildschirm des S20 FE verschwindet, wenn man es deaktiviert hat?Ich brauche diese Systemapp sowas von gar nicht*1f648.png*, aber löschbar ist sie ja wohl nicht. Kann man denn den linken Bildschirm auch neu...
Antworten
4
Aufrufe
122
S
F
Vor einigen Tagen wurde auf meinem Note 10+, Samsung Upday gegen Samsung Free getauscht. Aber jedesmal, wenn ich im ganz linken Fenster auf Samsung Free gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Text der Fehlermeldung: "Für einen erneuten Beitritt zu Samsung Free müssen Sie warten, bis ihre...
Antworten
6
Aufrufe
222
F
T
Hallo,Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Samsung Handys. Hab die aktuellste Software installiert. Trotzdem hängt es sich ständig auf. Beim Surfen oder auch wenn ich Telefonate führen möchte. Wähle ich und der Teilnehmer geht ran, legt dad Telefon suf bzw. auch umgekehrt, sobald ich rangehe...
Antworten
6
Aufrufe
1K
T
A
Seit dem Update auf UI 6.0 brechen alle Radio-Apps nach ca. 5 Minuten ab. Manchmal laufen sie dann nach einigen Minuten für kurze Zeit weiter, brechen dann aber wiederum ab. Das passiert allerdings nur im Akkubetrieb. Wenn ich das Tablet am Netz habe, laufen die Apps fehlerfrei. Die Apps haben...
Antworten
0
Aufrufe
75
A
N
Hallo,Ich weiß es gibt dies Thema schon ein paar mal aber bitte trotzdem den beutrag lesen. Auch ich habe vor kurzen auf mein S21 Ultra 5G das Android 12 Update geladen (die Beta kam aufgrunddessen das ich ein Vetrags Handy habe, nicht in frage) Seit gestern habe ich das Problem das die Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben