Samsung Free und linker Bildschirm

S
S.
User
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob Samsung Free irgendwann ganz vom äußerst linken Bildschirm des S20 FE verschwindet, wenn man es deaktiviert hat?Ich brauche diese Systemapp sowas von gar nicht*1f648.png*, aber löschbar ist sie ja wohl nicht. Kann man denn den linken Bildschirm auch neu mit einer anderen App belegen? Hatte vorher ein Huawei und beim links wischen hatte ich sofort Google News. Macht der Gewohnheit halt... Ich wische ständig nach links und hab Samsung Free im Grundbildschirm vor mir :rolleyes:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst auf dem Startbildschrim gedrückt halten. Dann wischt du eine Seite nach links wo sich Samsung Free befindet. Dort kannst du dann zu Google Discovery wechseln oder oben beide Dienste abschalten.
Ich hoffe ich konnte helfen:)
 
Danke für den Hinweis, da hatte tatsächlich jemand das gleiche Problem, auch wenns leider nicht wie gewünscht zu beheben geht. Danke :great:
 
Danke für den Tip, auf dem S20 kann ich Discovery wohl nicht wählen aktuell, das klappt derzeit nur auf dem S21 z. B.
Allerdings konnte ich das linkswischen abschalten, hilft auch schon. Danke :great:
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
150
P
Zurück
Oben