Samsung Free nach dem Update verschwunden

M
M.
User
Nachdem ich das Update one UI 5 installiert hatte, ist der Samsung Free app verschwunden. Ich konnte auf dem Homescreen immer nach links wischen, um das App zu öffnen. Da kan man fernsehen, nacjrichten lesen etc... und upday news auch öffnen.
Ist das bei jemandem anderen passiert?Hat jemand eine lösung dafür?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Lange auf den Startbildschirm drücken, den ganz linken Bildschirm wählen und Samsung Free einschalten.
1416410i9818D4A25751D2AA?v=v2.jpg
 
Bei mir ist es noch dar nach dem update. Einfach den ersten Kommentar befolgen. Wenn das nicht hilft dann schau mal nach ob es noch installiert ist.
LG Kevkirch100
 
Es ist doch eingeschaltet. Ich kann jedoch nicht nach links wischen. Da passiert nichts. Selbst wenn och bei der Suche eingebe kommt nichts*1f613.png*
 

Similar threads

S
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob Samsung Free irgendwann ganz vom äußerst linken Bildschirm des S20 FE verschwindet, wenn man es deaktiviert hat?Ich brauche diese Systemapp sowas von gar nicht*1f648.png*, aber löschbar ist sie ja wohl nicht. Kann man denn den linken Bildschirm auch neu...
Antworten
4
Aufrufe
120
S
I
Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy Note 10 und wöllte gerne anstatt Samsung Free wieder den Google News Feed zur Verfügung haben wenn ich auf dem Startbildschirm nach links wische. Ich habe die neust mögliche Software installiert und weiß nicht mehr weiter. Eine Kurze Anleitung wie das geht...
Antworten
5
Aufrufe
162
B
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
418
C
H
Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
204
J
M
Guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich habe ein Problem bzw. etwas festgestellt, seitdem ich mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neu Samsung Update One UI 4.1 installiert habe. Seit dem Update fehlt mir die App Taschenrechner (die App war von Werk schon vorinstalliert) und die Google Maps...
Antworten
4
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben