S
S.
New Member
- 14. März 2026
- 2
- 0
Hallo Community,
bei den neuen Fernsehern sind nur noch die kleinen Fernbedienungen ohne Zifferntastatur dabei. Da ich mit diesen Fernbedienungen nicht klar komme, möchte ich mir gerne große Samsung Fernbedienungen kaufen damit ich meine 3 Samsung Fernseher (auch in den Kinderzimmern) betreiben kann. Im Internet findet man verschiedene Samsung Fernbedienungen (z.B. mit dieser orange,grün,blau,gelben Raute in der Mitte, und manche ohne diese Raute).
Frage: Passen die Fernbedienungen für alle Samsung Fernseher oder wenn nicht, wo finde ich welche Fernbedienung für welchen Samsung Fernseher passt ?
VG
Sigi
bei den neuen Fernsehern sind nur noch die kleinen Fernbedienungen ohne Zifferntastatur dabei. Da ich mit diesen Fernbedienungen nicht klar komme, möchte ich mir gerne große Samsung Fernbedienungen kaufen damit ich meine 3 Samsung Fernseher (auch in den Kinderzimmern) betreiben kann. Im Internet findet man verschiedene Samsung Fernbedienungen (z.B. mit dieser orange,grün,blau,gelben Raute in der Mitte, und manche ohne diese Raute).
Frage: Passen die Fernbedienungen für alle Samsung Fernseher oder wenn nicht, wo finde ich welche Fernbedienung für welchen Samsung Fernseher passt ?
VG
Sigi
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.