Bedienungsanleitung für meine Samsung Fernbedienung Smart TV

H
H.
User
Für meinen Samsung UHD TV Fernseher UE55JU6495U benutze ich die mitgelieferte, ziemlich große Fernbedienung BN59-01198Q. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei, leider - wohl wegen der Entfernung zum Fernseher und der Übertragungstechnik (Ultraschall? Infrarot?) - erst mit dem 2. oder 3. Knopfdruck. Ganz anders meine neue Smart TV-Fernbedienung, die ich als "Restposten" im Fachgeschäft für € 12,- kaufen konnte! Sie ist nicht nur viel kleiner, sonder da funktioniert alles auf den 1. Knopfdruck! Es ist eine Samsung BN94-07557A in Originalverpackung - leider ohne Bedienungsanleitung:smileysad:! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die bekommen kann? Oder hat jemand sie als pdf-Dokument und kann sie mir schicken! Tausend Dankeschön im Voraus!
27062i1EE5DBBA54156526?v=v2.jpg

BN94-07557A Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo Horst_A,
deine neue Smart TV-Fernbedienung Samsung BN94-07557A gehört eigentlich zu den TV-Modellen der H-Serie.
Schau mal auf der Support-Seite des Modells H6890 vorbei - dort findest du unter dem Punkt "Handbuch herunterladen" sowohl einen QuickGuide als eben auch das Handbuch. In beiden Dokumenten sind Erklärungen und Hinweise zur Fernbedienung vorhanden.
Beachte allerdings, dass eventuell einige Funktionen der neuen Fernbedienung auf deinem JU6495 nicht zur Verfügung stehen, da die Bedienung eben nicht genau für dein Modell konzipiert wurde.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Horst_A,
deine neue Smart TV-Fernbedienung Samsung BN94-07557A gehört eigentlich zu den TV-Modellen der H-Serie.
Schau mal auf der Support-Seite des Modells H6890 vorbei - dort findest du unter dem Punkt "Handbuch herunterladen" sowohl einen QuickGuide als eben auch das Handbuch. In beiden Dokumenten sind Erklärungen und Hinweise zur Fernbedienung vorhanden.
Beachte allerdings, dass eventuell einige Funktionen der neuen Fernbedienung auf deinem JU6495 nicht zur Verfügung stehen, da die Bedienung eben nicht genau für dein Modell konzipiert wurde.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo SpezialistInnen, kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe einen Samsung UE 32 J 6250 SU, der ist jetzt gute 2 Jahre alt. Die Fernbedienung hat in der Vergangenheit immer mal kurze Zeit nicht funktioniert, dann ging's aber wieder. Seit zwei Wochen funktioniert sie aber leider gar...
Antworten
5
Aufrufe
127
T
F
Meine Samsung Smart TV Fernbedienung funktioniert leider nicht, ich habe alles probiert aber es hat nicht geklappt hat jemand eine Idee bitte antworten mich danke an fabian 5765415
Antworten
6
Aufrufe
141
K
M
Hallo, Für meinen Samsung TV habe ich eine neue Fernbedienung über den Samsung Shop bestellt. Leider reagiert der TV aber nicht darauf. Batterien sind neu in der Fernbedienung und ein Foto zur Kontrolle auf Funktion der Fernbedienung habe ich gemacht- Lämpchen der Fernbedienung leuchtet...Kann...
Antworten
4
Aufrufe
161
M
B
Hallo liebe community, mein Großvater hat sich vor kurzem den Samsung NU7179 (55") besort. Davor hatte er den Samsung H6470SS (48") den er mit der Smart Fernbedienung (Samsung BN59-01182B /RMCTPH1AP1) genutzt hatte. Da er sich an diese Fernbediening gewöhnt hat habe ich mich gefragt ob es eine...
Antworten
2
Aufrufe
111
F
S
Hallo zusammen, kann ich 2 Fernbedienungen an meinem Samsung Smart TV gleichzeitig koppeln. Irgendwie schmeißt er die andere immer wieder raus sobald er die neue gekoppelt hat. Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, das schonmal 2 gleichzeitig funktioniert haben. Hatte jemand eine Idee ? MFG Ralf
Antworten
0
Aufrufe
482
S
Zurück
Oben