Samsung Fernbedienung Google Sprachfunktion wieder deaktivieren

M
m.
User
Hi. Bei meinem Samsung TV habe ich die Google Sprachfunktion aktiviert und möchte diese wieder deaktivieren, um Bixby zu nutzen. Aber wie deaktiviere ich Google wieder auf der Fernbedienung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Halte die Lautstärke-Taste auf der Fernbedienung gedrückt. Das Voice-Guide-Menü öffnet sich auf dem Bildschirm. Deaktiviere die Option.
 

Similar threads

R
Hallo Weis von euch einer wie mann den UE75RU7099UXZG mit google verbinden kann und die Sprachfunktion nutzen kann? 1462534
Antworten
9
Aufrufe
104
D
R
Hallo, ich bin neu hier, also bitte mit Rücksicht. ich habe einen UE55F8090. Wenn ich mit der dazugehörigen Universal Fernbedienung die Sprachfunktion Nuten möchte kommt, das dies wegen dem Problem mit dem Server nicht möglich ist. Auch die Streaming Apps Puffern ungewöhnlich lange. An der...
Antworten
6
Aufrufe
236
R
7
Hi@all, frohes neues 2024 *m:1f942.png**m:1f37e.png*!!   Ich habe mein Samsung TV  Model: UE65F6470SSXZG mit einer Samsung Soundbar via LWL angeschlossen und nutze eine Universal Fernbedienung. Es funktioniert alles wunderbar. Nur sobald ich laut oder leiser mit der Original TV Fernbedienung...
Antworten
10
Aufrufe
81
T
T
Hallo, ich nutze mit meinem Q90R eine Heimkinoanlage für die Audiowiedergabe. Bei verschiedenen TV Sendungen, z.B. der Tagesschau, wird immer wieder Bixby aktiviert. Ich habe bereits die Nutzungsbedingungen abgelehnt, um damit Bixby zu deaktivieren, aber jetzt bekomme ich ständig die Pop-up...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
G
Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV. Wenn ich über WebBrowser ins Internet gehe (wo sich automatisch Google öffnet), und nach einer Seite suche die sich durch Werbung finanziert kann ich dort durch einen installierten AdBlocker logischerweise keine Videos schauen...
Antworten
9
Aufrufe
268
M
Zurück
Oben