I
I.
User
Ich habe heute eine Meldung in der Samsung E-Mail App erhalten. Das die Samsung Mail app nun mit meinem Google-Konto verknüpft wäre.
Mein bestehendes Gmail Konto , ist schon lange Zeit über die Samsung app synchronisiert und eingerichtet.
Warum kommt nun plötzlich aktuell diese Meldung ?
*image_not_found.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein bestehendes Gmail Konto , ist schon lange Zeit über die Samsung app synchronisiert und eingerichtet.
Warum kommt nun plötzlich aktuell diese Meldung ?
*image_not_found.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.