Samsung Drucker CJX-2000fw Windows 10 Treiber

V
v.
User
Moin ich suche für meinen wireless Drucker die Treiber für Windows 10.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Für diesen älteren Drucker stellt Samsung keine Windows 10 Treiber mehr zur Verfügung.
Möglich wäre
1. Einstellungen >Geräte >Drucker und Scanner hinzufügen >Wird der Drucker dort nicht aufgeführt die Funktion "Mein Drucker ist nicht aufgeführt" ausführen. Dabei wird von Windows auch nach Updates gesucht.
2. Downgrade auf Windows 8 >Drucker installieren >Upgrade auf Windows 10
 
Danke für deine schnelle Antwort. Ist es möglich das Downgrade ohne Datenverluste zu durchzuführen. Ich müsste Windows 8 mit einem Usb-Stick installieren.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe den Treiber für windows 10 installiert, Drucker funktioniert aber der Scanner nicht. Der Drucker ist mit USB kabel verbunden. Da ich kein Technikfreak bin, bin ich ratlos.... 288951
Antworten
4
Aufrufe
150
D
U
Bei meinem Drucker SAMSUNG SCX-4200 den ich schon einige Jahre sehr erfolgreich im Einsatz habe ist nun der Treiber weg.Damit kann der Drucker nicht angesprochen werden und die Benutzung ist nicht mehr möglich.Es ist mir bisher nicht gelungen diesen Treiber wieder neu zu installieren. Bitte um...
Antworten
2
Aufrufe
211
A
O
Hallo, ich habe ein wenig herumgespielt in meinem Windows 11 22H2 mit der neuen DirectStorage Funktion und dabei festgestellt, dass der Samsung NVMe Treiber nicht dazu fähig ist. Ich vermute, aufgrund des Alters des Treibers, ist die Funktion einfach nicht integriert, es gab aber auch niemals...
Antworten
3
Aufrufe
353
O
W
Hallo, versuche seit Stunden den Druckertreiber für den C480FW auf einem Windows XP SP3 Rechner zu installieren. Egal welchen Treiber ich benutze, ich bekomme immer die Meldung "Drucker konnte nicht installiert werden. Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden." Finde leider keine Lösung im...
Antworten
2
Aufrufe
144
U
J
Microsoft blockiert ein Upgrade von Windows 10 Systemen auf Windows 11 wenn Samsung 980 SSDs und Microsoft SQL Server installiert sind. Die Ursache ist, dass Microsoft in Windows 11 neue NVME-Treiber verwendet. Diese nehmen als physische Sector Länge einen Wert von größer als 4096, was der SQL...
Antworten
6
Aufrufe
224
J
Zurück
Oben