Samsung Dex S10e

M
M.
User
Samsung TV und S10e finden sich gegenseitig nicht über Dex oder Smart View.
Vom S10e wird aber Youtube auf dem TV angezeigt.
Bei meinem vorherigen Router der Telekom hatte ich keine Probleme. Erst seitdem ich bei Vodafone bin. (Router Easybox).
Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, habe ein S10e und einen Samsung TV sowie Vodafone Internet. Keine Probleme. Mit DEX konnte ich mich bisher auch immer verbinden.
Nutze aber am meisten Smart view, da dies am Bequemsten für mich ist.
Doofe Frage: Sind beide Geräte im gleichen WLAN? Wenn möglich auch gleiche Frequenz? Hatte früher 2,4 und 5ghz WLAN aktiv und da hatte ich auch Probleme. Nutze nur noch 5ghz WLAN und da läuft alles stabil und schnell.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinem TV und der Router-Verbindung (Vodafone EasyBox804). Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht verbunden ist. Beim Suchen der Netzwerke wird auch gar kein Router...
Antworten
9
Aufrufe
148
D
M
Hallo weiß jemand ob PIP in Verbindung mit Samsung Dex funktioniert wenn ich mein s10 Plus über Hdmi mit dem TV verbinden würde zB mit der Dex Station? Habe leider kein passendes Kabel und auch keine Dex Station da um es auszuprobieren! MfG Micha...
Antworten
6
Aufrufe
126
M
K
Hallo Community, im Mai habe ich mein Galaxy S8 gegen das neue Galaxy S10e getauscht und bin seitdem Wechsel sehr unzufrieden mit der Empfangsqualität. An gewissen Orten (z. Bsp. im Büro) wo ich mit dem S8 noch problemlos telefonieren (2-3 Balken) und surfen (H / H+) konnte, habe ich mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
B
Hi, ist das S21 (Ultra) denn weiterhin mit Samsung Dex ausgestattet? Ich die Info darüber hab ich ehrlich gesagt verpasst. Falls ja, welche Dex Varianten werden weiterhin funktionieren? wireless Dex (zum Beispiel auf Samsung Smart TV) per USB am PC/Laptop Dex Station / Dex Pad Ht da schon...
Antworten
10
Aufrufe
281
G
N
Hallo, Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Smart tv series 7 verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das WLAN wird angezeigt, ich gebe das passwort ein und dann steht da immer Verbindung fehlgeschlagen. Also am Router kann es nicht liegen, weil alle meine anderen Geräte mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
141
L
Zurück
Oben