Samsung Crystal UHD TV 4K GU55DU7179

U
U.
New Member
29. Juli 2026
1
0
Das Gerät hat leider keinen Audio-Ausgang (Klinkenstecker-Buchse).
Wie und wo kann ich meine hochwertigen Kopfhörer anschließen ?
Die Lautsprecher haben keine gute Qualität. Wie kann man externe Lautsprecher anschließen ?

Bei vielen Filmen ist das Bild zu dunkel. Das Helligkeits-Maximum ist eingestellt.
Ich bin von dem Samsung-Gerät enttäuscht.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo Samsung Community, ich habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich einen neuen Samsung TV Crystal UHD und da steht immer Stromversorgung des Gerätes überprüfen, dass habe ich alles gemacht aber das Problem ist geblieben. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, wie ich dieses Problem...
Antworten
3
Aufrufe
704
B
L
Hallo community, Seit nun knapp 2 bin ich im besitzt des crystal UHD TU7179. Leider muss ich feststellen, dass das Bild wiederholt stark flackert nach dem Start. Kennt jemand das Problem? Mfg 1925885
Antworten
1
Aufrufe
471
J
M
EN: Hi, i am wondering which USB-Camera is working with the 43" Crystal UHD 4K AU8079 / GU43AU8079U. #GU43AU8079U I bought the Logitech Webcam C930e, which should be compatible according to the list of the Compatible Device list But the TV does not recognize it. So dear Samsung-Support and...
Antworten
1
Aufrufe
593
A
M
Hallo, habe recherchiert und gesehen das ein "reiner" 4K Fernseher etwas mehr Auflösung zu einem 4K UHD Fernseher hat. 4K UHD 3.840 x 2.160 Pixel 4K 4.096 x 2160 Pixel Bin ich mit einem 4K UHD Gerät "auf der sicheren Seite"? Merkt man den Unterschied beim Bild? Hauptsächlich geht es mir dabei um...
Antworten
5
Aufrufe
484
M
M
Guten Abend *m:1f44b_1f3fb.png* Ich habe heute meinen neuen Crystal UHD TV geliefert bekommen (Serie CU8000). Bis jetzt bin ich wirklich super zufrieden. Tolles, hochauflösendes Bild, schöner Raumklang beim Zocken (soundbar kommt aber noch^^) und kräftige Farben. Bei Dunkelheit ist mir...
Antworten
13
Aufrufe
485
C
Zurück
Oben