M
m.
User
Hallo, habe recherchiert und gesehen das ein "reiner" 4K Fernseher etwas mehr Auflösung zu einem 4K UHD Fernseher hat.
4K UHD 3.840 x 2.160 Pixel 4K 4.096 x 2160 Pixel Bin ich mit einem 4K UHD Gerät "auf der sicheren Seite"?
Merkt man den Unterschied beim Bild?
Hauptsächlich geht es mir dabei um Kino Filme von Streaming Diensten.
Oder spricht noch irgend etwas gegen ein 4K UHD Gerät?
Im Moment gefällt mir das sehr gut vom Preis her und von den ganzen technischen Aspekten.
Danke schon mal für jegliche Rückmeldungen.
4K UHD 3.840 x 2.160 Pixel 4K 4.096 x 2160 Pixel Bin ich mit einem 4K UHD Gerät "auf der sicheren Seite"?
Merkt man den Unterschied beim Bild?
Hauptsächlich geht es mir dabei um Kino Filme von Streaming Diensten.
Oder spricht noch irgend etwas gegen ein 4K UHD Gerät?
Im Moment gefällt mir das sehr gut vom Preis her und von den ganzen technischen Aspekten.
Danke schon mal für jegliche Rückmeldungen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.