Samsung Cloud speichert alles als Bild

N
N.
User
Hallo,
meine Samsung Cloud speichert alle Videos der Galerie in der Cloud als Bild ab. Was mach ich dagegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Nis,
wenn du die betreffende Datei aus der Cloud wieder herunterlädst, wird es denn dann wieder zurück in eine Video-Datei gewandelt oder bleibt es eine Bilddatei?
 
Geht's denn um Videos, die du selbst gedreht hast, oder um welche, die du z. B. über einen Nachrichtendienst geschickt bekommst? Oder ist das völlig egal und betrifft jede Videoform?
 
Hmh, das stellt mich hier gerade tatsächlich vor ein Mysterium. Ich frage mal bei meinen Kollegen vom technischen Support nach und melde mich wieder hier, wenn ich hoffentlich schlauer bin!
 
So, das ging fix. Die Kollegen haben davon auch noch nicht gehört. *:shocked-face-with-exploding-head:
Ihre Vermutung: Ist deine Cloud vielleicht bereits voll?
Sie würden sich allerdings mal gern direkt auf dein Smartphone schalten und sich das Ganze aus der Nähe anschauen. Wie das geht? Der Remote Service macht's möglich.
Solltest du nicht aus Deutschland kommen, dann findest du hier den Fernwartungs-Service in Österreich bzw. unter diesem Link die Fernwartung in der Schweiz.
 

Similar threads

R
Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht. In der Samsung Cloud sind noch alle da. Wie kriege ich die zurück auf s Handy ? In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist nichts zu sehen. Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort...
Antworten
8
Aufrufe
161
D
A
Hallo, ich bin nun wirklich kein Smartphone Profi und bitte dringend um Hilfe. Ich hatte vor einigen Tagen noch ein Samung Edge. Da hat mich schon vorher immer gewundert, was dieses "Wolkenzeichen" plötzlich auf einigen Videos und Bildern bedeuten und warum ich sie auf einmal runterladen muss...
Antworten
6
Aufrufe
110
D
D
Habe Bilder in meiner Galerie gelöscht und auch den Cloud Papierkorb geleert. Und jetzt Stunden nachdem ich das gemacht habe tauchen diese Bilder wieder in meiner Galerie auf. 680993
Antworten
9
Aufrufe
120
J
N
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
D
Er wurde oft von euch erbeten. Jetzt ist der da: Der Zugriff auf Samsung Cloud von einem PC oder Mac aus. Samsung Cloud könnt ihr einfach im Webinterface öffnen und auf eure Daten zugreifen! 704499
Antworten
0
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben