Samsung Chromebook go

C
c.
User
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Chromebook go lte zu zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät, ob sich der Kauf lohnt. :embrass:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hat wohl keiner Erfahrung, ich leider auch nicht :embrass: *1f635.png*‍*1f4ab.png*, ich mache mittlerweile, alles nur noch übers Handy, mein Lappi steht nur zum Entstauben rum :rofl: . Wenn du ein Spielkind bist schlag zu :embrass: :rofl: , wenn es nichts ist schickst es wieder Retour
 
Ich danke dir :great: ein Spielekind, auf keinen Fall ☺️☺️ mache eigentlich auch alles übers Tab, werde es mir ansehen, ausprobieren und dann wieder zurück schicken :embrass: :embrass:
 

Similar threads

P
Hallo zusammen. Ich habe ein s22 über mobile phones direct gekauft und es hieß, dass ich ein Samsung Chromebook beantragen kann. Ich habe den Anspruch Chromebook Seite auf der Samsung-Website gegangen, aber auf der Dropdown-Liste für Ort des Kaufs kann ich nicht finden, mobile Directs...
Antworten
5
Aufrufe
345
P
W
Guten Abend zusammen, erstmal vorweg: falls das Thema hier falsch eingeordnet ist, bitte verschieben, danke. Nun zum Thema: Wie man schon an der Überschrift erkennen kann, geht es um das Chromebook. Speziell bezieht sich meine Frage auf das Chromebook Pro. Das Gerät wäre anhand der Daten...
Antworten
3
Aufrufe
183
W
O
Ich habe zu Weihnachten ein Samsung Chromebook geschenkt bekommen. Es ist komplett neu und wurde noch nie hochgefahren. Direkt nach dem Hochfahren kommt eine Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist (Siehe Bild). Leider kenn ich mich nicht so gut mit Laptops aus und hab schon alles gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
M
Ich würde gerne wissen, warum ich kein einziges Antivirenprogramm auf meinem Notebook installieren kann! Ich habe bei fast jedem Programm (( AVG, Kaspersky, McAfee,...) die Meldung das es mit dem Prozessor nicht geht!! Hat vielleicht jemand von euch eine Antivirensoftware auf dem Galaxy Book Go...
Antworten
2
Aufrufe
350
J
S
Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Book Go Lte für die Ausbildung angeschafft. Nun wollte ich es an meinen Brother Drucker (MFC1910W) anschließen, doch leider erkennt das Laptop den Drucker überhaupt nicht, es wird keine Meldung angezeigt, es tut sich garnichts. Es ist...
Antworten
4
Aufrufe
276
M
Zurück
Oben