Anspruch auf ein Chromebook?

P
P.
User
Hallo zusammen.

Ich habe ein s22 über mobile phones direct gekauft und es hieß, dass ich ein Samsung Chromebook beantragen kann.

Ich habe den Anspruch Chromebook Seite auf der Samsung-Website gegangen, aber auf der Dropdown-Liste für Ort des Kaufs kann ich nicht finden, mobile Directs.

Bedeutet das, dass sie nicht antragsberechtigt sind?

Wenn ja, verstehe ich nicht, warum die Website sagt, dass ich es beanspruchen kann.

Tut mir leid, wenn dieser Beitrag hier nicht hingehört.

Ich konnte nicht finden, wo ich diese Art von Frage posten sollte.

Gelöst!

L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auch dieser Händler ist unter den teilnehmenden Händlern zu finden.

Samsung Promotions
1467345iCF05510C49AB66EC?v=v2.jpg


L: Lösung im Kontext anzeigen.
 
L: @Pluto03: Ich habe mir das Schadenersatzverfahren angesehen, und Mobile Phones Direct ist in der Dropdown-Liste der Optionen enthalten, als ich den Kaufort auswählte.

Es ist möglich, dass Sie versehentlich das irische Antragsformular ausgewählt haben, bei dem Mobile Phones Direct kein teilnehmender Händler ist, daher verweisen Sie bitte auf den Link im Beitrag von L: @BandOfBrothers, um auf die britische Website für Ansprüche zuzugreifen (falls zutreffend).
 
Danke an alle.

Ich habe Samsung kontaktiert und sie sagten, es sei dort und gaben mir einen Link - es war dort.

Ich habe wahrscheinlich einen anderen Link oder so etwas gehabt.
 

Similar threads

P
Ich kenne mich überhaupt nicht mit den Handys und PCs aus. Wie kann ich mich über Funktionen und Leistungen von z.B. Apple, Samsung oder Huawei informieren? Ich kenne überhaupt nicht die Unterschiede zwischen Samsung oder Apple Modelle. Oder zum Beispiel will ich bald einen Laptop kaufen und ich...
Antworten
0
Aufrufe
137
P
M
Guten Abend zusammen,  Bevor ich jetzt den Support direkt kontaktieren, dachte mal dass ich es erst mal hier versuche. Vielleicht weiss einer die Lösung. Also folgendes. Weder Google Find my Phone App noch die Website von Samsung Find my Mobil sind in der Lage mein Handy zu orten und den...
Antworten
7
Aufrufe
94
P
T
Hallo liebe Samsung Community,   eigentlich versuche ich mir immer selber zu helfen, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das Forum und viele andere habe ich bereits nach Lösungen durchsucht. Mit meinem Note 20 Ultra (Exynos) habe ich fast gar kein Netzempfang mehr. Dies betrifft mobile...
Antworten
14
Aufrufe
387
A
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
273
J
M
Hallo liebe Samsung-Community, im Mai werden wir für 2 Wochen nach Thailand reisen und dort eine Backpacking-Tour machen. Um das nächste Hotel oder die nächste coole Location zu finden, ist der Zugang zum mobilen Internet fast unabdingbar. Deutlich günstiger als die wöchtenlichen Auslandstarife...
Antworten
1
Aufrufe
111
F
Zurück
Oben