Samsung Checkout deaktivieren

B
B.
User
Ich wollte, wie schon häufig zuvor, eben mit google play etwas bezahlen und mir wurde immer wieder Samsung Checkout als Bezahlungsmöglichkeit angeboten. Da ich aber noch Guthaben bei Google Play habe, möchte ich, wie bisher, weiterhin mit Google Play bezahlen. Dort habe ich auch die Möglichkeit über meine Handyrechnung zu bezahlen.
Sobald ich die Samsung Checkout App deaktiviere, erscheint die Meldung, dass ich Samsung Checkout aktivieren muss, um den Kauf abzuschließen.
Wie richte ich Google Play als meine feste Bezahlmöglichkeit ein?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
das müssen die App-Entwickler einrichten in deren Apps, wenn die das nicht wollen dann geht das nicht
 
Spiele es mal einmal durch.
Jetzt Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Sende mal einen Fehlerbericht und schau mal was man dort Antwortet.
Du könntest notfalls mal diese App komplett Neu Starten. Du müsstest bei App Info mal Daten löschen im Speicher.
 

Similar threads

S
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung? Danke im...
Antworten
12
Aufrufe
134
J
V
Hallo liebe Community, Ich habe ein S20 mit O2/Telefonica Prepaid Guthaben auf dem Handy und möchte im Galaxy Themes Store/Galaxy Store etwas kaufen, z.B. Sticker oder ein Theme. Checkout ist aktualisiert, die mobilen Daten sind aktiviert. Ich wähle die mobile Zahlungsmethode, klicke auf "jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
739
V
B
Guden Morgen, gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr für Echtgeld erwerben, da dies mit einer Samsung Fehlermeldung abgelehnt wurde (s.u.) Die App hatte ich über den Galaxy Store installiert. Testweise habe...
Antworten
9
Aufrufe
154
B
N
Hallo, ich möchte das meine in app käufe mit google play store bezahlt werden. Statt dessen wird immer samsung check out angezeigt. Wenn ich das deaktiviere geht gar nichts mehr. Wie kann ich das umstellen? Das Problem tritt erst auf seid der Umstellung vom S10 auf S20. Samsung check out bietet...
Antworten
2
Aufrufe
134
N
H
Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
Antworten
10
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben