samsung check out

N
N.
User
Hallo, ich möchte das meine in app käufe mit google play store bezahlt werden. Statt dessen wird immer samsung check out angezeigt. Wenn ich das deaktiviere geht gar nichts mehr. Wie kann ich das umstellen? Das Problem tritt erst auf seid der Umstellung vom S10 auf S20. Samsung check out bietet mir keine zahlungsmethode via mobilanbieter an obwohl das aktiviert ist. Daher möchte ich das nicht nutzen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Nico125,
besteht das Verhalten denn noch? Wenn ja, dann lass doch mal unseren Remote-Service dort drauf schauen. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen besitze ich das neue Samsung Galaxy S20. Android ist für mich absolutes Neuland. Alle meine Kontakte finden sich in der Kontakte App wieder. Allerdings möchte ich alle Kontakte auf meinem Google-Konto speichern. Einige Kontakte sind allerdings auf meinem...
Antworten
11
Aufrufe
122
E
V
HILFE, helft mir ! Wenn ich Apps im Galaxy Store kaufen möchte, kann ich von heute auf morgen nicht mehr mit Vodafone bezahlen. Die Zahlungsmethode Option -Zahlung mit Vodafone- wird mir seit dem Update vor 4 Tagen auf einmal nicht mehr angezeigt. Ich habe jahrelang so bezahlt. Die Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
382
V
B
Ich wollte, wie schon häufig zuvor, eben mit google play etwas bezahlen und mir wurde immer wieder Samsung Checkout als Bezahlungsmöglichkeit angeboten. Da ich aber noch Guthaben bei Google Play habe, möchte ich, wie bisher, weiterhin mit Google Play bezahlen. Dort habe ich auch die Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
122
B
Z
Die Überschrift ist ein bisschen sperrig, ich weiß. Ich habe den Kuro-Reader installiert, der wunderbar meine Comics im *.cbz, *.cbr,-Format einliest und anzeigt, sofern ich diese in der App auswähle. Nur leider hat der Etwickler versäumt die Dateiuzuordnung zu CBZ und Co. systemweit...
Antworten
2
Aufrufe
195
Z
D
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Werbebanner in Samsung Health zu deaktivieren? Habe die Version vom Google PlayStore und vom Samsung Store getestet und keiner Werbeeinwilligung zugestimmt und auch alles sonstigen Optionen für Werbung deaktiviert. Es ist eine Frechheit, dass Werbung...
Antworten
9
Aufrufe
133
V
Zurück
Oben