Samsung Charm

M
M.
User
Hallo ihr Lieben,
ich wollte ein Armband mit Schrittzähler ohne Display und bin über den Charm gestolpert. Nun hab ich ein Exemplar ergattert und frage mich warum diese nicht mehr verkauft werden. 
Mein Charm lässt sich leider nicht mit meinem Handy verbinden. Hab nun über Umwege die App auf mein S23 bekommen.
Was könnte es für Kniffe geben, damit das Schätzchen funktioniert?
LG Katrin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi
Der, die, das Charm bekommt keinen Support mehr von Samsung.
Daher wurde es auch aus der App entfernt.
Wenn es über Umwege läuft ist doch gut.
Ansonsten doch mal über einen aktuellen Fitnesstracker nachdenken.
 
Das stimmt leider nicht ganz. Habe eine ganz normale ,uralte Uhr hier und diese hat eigens eine App.
Wenn diese Uhr über Strava läuft, kann man es über Samsung Health App koppeln lassen. Es funktioniert hier immer noch und meine Uhr ist schon echt alt.
 
Normalerweise sollte diese Strava App das machen.
Also
Hatte mal so eine ähnliche Uhr gehabt und diese hatte extern eine App gehabt.
Hast du so eine App für deine Uhr?
Wenn ja, dann müsstest du dort mal schauen, ob diese Strava App sich mit dieser Uhr verbinden lässt.
Hast du Strava verbunden kannst du bei der Samsung Health App Strava zulassen.
Du gehst Samsung Health App.
Unten rechts Profil tippen.
Drei Punkte und Einstellungen tippen.
Unter Dienste kann man es dann erlauben lassen.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema schon öfter mal angesprochen wurde. Da ich aber noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe würde ich es gerne nochmal aufmachen. Ich würde gern ein Workout "Seilspringen" auf meiner Watch öffnen. Leider ist das immer noch nicht möglich obwohl...
Antworten
4
Aufrufe
144
H
R
Hallöchen ihr lieben, habe mal wieder eine Frage. Habe seit heute meine Galaxy watch 4. Habe mich über diese Uhr sehr gefreut. leider finde ich nicht dem Galaxy Store auf der Uhr und auch nicht die kamera app womit ich mein Handy fernsteuern kann . es ist nichts von beiden da. Ich habe schon auf...
Antworten
18
Aufrufe
117
T
J
Guten Tag zusammen. Kleine Vorgeschichte. Ich habe von Sparhandy.de Buds+ bekommen. Wollte diese dann mit meinem Samsung S22 plus verbinden, aber weder in der wearable App noch bei Bluetooth sind diese zu finden. Habe es auch mit einem andern Samsung Handy probiert, aber dies hat auch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
210
L
A
Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Monaten eine Active 2 Smartwatch. Die Uhr war jetzt die letzten Wochen nicht in Gebrauch, da ich sie Zuhause vergessen habe und im Urlaub war. Jetzt wollte ich die Uhr wieder benutzen, Akku leer, verständlich. Uhr aufgeladen, während dem Laden...
Antworten
2
Aufrufe
123
A
K
Moin, gestern ist mir leider mein Handy Kaputt gegangen, das Handy sollte aber noch funktionieren, aber das Display funktioniert nicht mehr. Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft, aber diesmal kein Android sondern ein iPhone. Ich habe die SIM Karte von meinem alten Handy in mein neues...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
Zurück
Oben