Samsung Buds live verbinden sich nicht mit dem Handy

C
C.
User
Seit ner Woche versuche ich ständig meine Buds mit meinem Samsung flip 3 zu verbinden. Das ging davor immer einwandfrei. Nur jetzt geht gar nix mehr, das Handy findet die Kopfhörer nicht mehr. Hab schon alles versucht aber nix hat geklappt. Kann es vll sein das sie einfach kaputt sind?? Oder kann man dir bluetooth Funktionen ausschalten??
Vll hat ja jemand auch Probleme???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Oder auch mal, wenn möglich, mit einem anderen handy testen
 
Am besten du entfernst auf allen Geräten die Kopplung und probierst dann auf deinem Flip 3. Wenn das nichts bringt, wie L: @holgerito schon schreibt, zurücksetzen und dann mit der App koppeln.
 
Setze die Buds mal ein und halte beide Kopfhörer in deinem Ohr gedrückt bis ein piepen anfängt. Dann solltest du die Kopfhörer finden.
 
Ja beides schon versucht. Voll aufgeladen sind sie auch, wenn ich dS case öffne ist es grün.. *1f612.png*
 
Hast du mal nach updates gesucht? In der App einfach auf ohrhörereinstellungen und nach softwareupdate suchen. Evtl. Nicht aktuelle software drauf?
 
Das Problem ist das ich kein update machen kann wenn kein Gerät gefunden werden kann... oder gibt's da noch ne andere möglichkeit??
 
Hast du nen Laptop, auf dem die Galaxy Wearable App läuft? Lassen sich da die Buds verbinden?
 
Auf nem anderen Handy sind sie auch nicht zu finden bzw keine Verbindung da...
 
Hast mal das von unten probiert? Also meinen Kommentar von 19.⁴⁹ Uhr?
 
Gehört nicht zum Thema aber bist aufgestiegen oder? :cool: :great: Black Belt sieht nach 'nem neuen Rang aus. Glückwunsch!*1f340.png* Bin wahrscheinlich wieder bissl spät dran, aber besser spät als nie.
 
Bissl spät ist gut *1f605.png*. Hab ihn schon seit Mitte bis letzte Woche vom Dezember *1f605.png*. Aber Dankeschön :) .
 
Sah' irgendwie neu aus. Vllt ist es auch das Profilbild. *2642.png* :rofl: Das sieht auch neu aus. Hoffentlich bin ich nicht noch mal ins Fettnäpfchen getreten. :rofl:
 
Das profilbild ist neu, ja *1f605.png*. Nach zwei Wechsel bleib ich vorerst bei diesem :rofl: .
 
Moin L: @Connir,
probiere mal das aus:
• Schließe das Ladeetui und öffne es wieder, um in den Bluetooth-Pairing-Modus zu gelangen.
• Vergewissere dich, dass sich die Galaxy Buds und das zu verbindende Bluetooth-Gerät innerhalb der Bluetooth-Reichweite (10 m) befinden. Dieser Abstand kann je nach der Umgebung, in der die Geräte verwendet werden, variieren.
• Stelle sicher, dass sich zwischen den Geräten keine störenden Objekte wie Wände oder elektrische Geräte befinden.
• Stelle sicher, dass die neueste Version der Galaxy Wearable-App auf dem Mobilgerät installiert ist. Aktualisiere gegebenenfalls die Anwendung auf die neueste Version.
• Starte das Mobilgerät und die Galaxy Wearable-App neu.
 
Sollte all das keinen Erfolg haben würde ich die Daten und den Cache der Wearable App löschen.
Dazu auf das Icon der Wearable App drücken und halten, bis sich ein kleines Fenster öffnet. Oben rechts auf das kleine "I" für Info gehen. In dem Fenster, das sich nun öffnet auf die Einstellung "Speicher " gehen. Dort dann unten rechts "Cache leeren" und dann unten links "Daten löschen ".
Hernach Buds neu koppeln.
Sollten weitere Geräte mit der Wearable App gekoppelt sein, müsste auch die neu mit der Wearable App gekoppelt werden.
962581i091F9D34B1CA77B3?v=v2.jpg
 
Eine weitere Option, wenn die alle anderen erfolglos waren, wäre, den Cache der System App "Bluetooth "zu leeren.
In den Einstellungen > Apps > mittig oben rechts auf die drei Striche gehen, dort die Option "Systemanwendungen anzeigen " aktivieren, zu "Bluetooth" gehen, öffnen, in der Option " Speicher " unten rechts "Cache leeren " durchführen. Alles schließen und Smartphone neu starten.
962583iC882B72E2BA794FA?v=v2.jpg

962582iE8B159704523361A?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Ich habe meine galaxy buds live zur Reparatur geschickt und die heute zurückbekommen. Die Kopfhörer hatten ein Update. Die Kopfhörer waren auf unterschiedlichen Software Versionen. Jetzt habe ich ein Update gemacht und jetzt verbinden die sich garnicht mehr. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
163
K
W
Hallo zusammen, ich habe eine TAB A8 und ein S20 5G und die Buds Live. Die Buds wurden über das Smartphone gekoppelt. Angeblich synchronisiert der Samsung Account ALLE Bluetooth Geräte zwischen den Samsung Geräten....allerdings findet sich auf dem TAB rein gar nichts. Die Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
120
W
A
Hallo, ich habe mir die Buds Live zugelegt. Ich habe noch einen älteren AV Reciver der kein Blutooth besitzt. Deshalb habe ich mir einen Audio Sender Empfänger gekauft, mit dem ich Bluetooth nutzen kann. Das funktioniert mit normalen Kopfhörer gut. Wie kann ich die Buds mit diesem Sender...
Antworten
10
Aufrufe
289
A
W
Hallo Community. Leider habe ich nach dem neuesten Update für meine Galaxy Buds Live ständig Verbindungsabbrüche. Wenn ich mich zu Hause im WLAN befinde ist alles prima, aber sobald ich raus gehe und das Handy in der Tasche verschwindet ist der Empfang mit den Buds miserabel bis gar nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
130
W
Zurück
Oben