Samsung Browser

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

U
Vor kurzem gab es ein Update zur Samsung Internet Browser App auf die Version 21.0.0.41. Mit diesem Update wurde die App um einige neue Optionen ergänzt, die eine weitere persönliche Anpassung ermöglicht. Nunmehr lässt sich die Adressleiste nach unter "verlegen". Zudem kann die Registerkarten...
Antworten
8
Aufrufe
229
U
F
Hallo, Ich nutze samsung Browser,Wenn ich mich irgendwo anmelden will klappt das auch, ganz unten öffent sich für 1 Sekunde samsung pass kann man das einstellen das dass samsung pass länger geöffnet bleibt? Ich schaffe es nicht auf speichern zu drücken. Um meine anmelde Daten zu speichern bei...
Antworten
1
Aufrufe
155
P
P
Hallo, ab der Version 11..... ist in den Einstellungen unter Erscheinungsbild der Punkt "Tabs unter Adressleiste anzeigen" nicht mehr vorhanden. Warum verschwinden immer wieder Sachen nach jedem Update? Schade drum. 1484954
Antworten
2
Aufrufe
164
P
O
Hallo und guten Tag! Habe mal eine Frage. Kann man beim Internet Browser die Zeile mit dem Button Startbildschirm, Favoriten, etc. von unten nach oben verschieben? Hätte sie gerne oberhalb oder seitlich der Tableiste 2019537
Antworten
1
Aufrufe
108
S
M
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Tab S9 FE mit dem Galaxy Book Cover Slim und bin sehr zufrieden. Eine (Software)-Sache ist mir jedoch aufgefallen, für die ich keine Lösung weiß: Wenn ich im Google Chrome Browser einen neuen Tab öffne und dann direkt (!) über die...
Antworten
2
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben