Samsung Browser Synchronisierung schaltet sich immer sb

M
M.
User
Moin LeuteIch hoffe ihr habt ein Tipp für mich. Ich schalte im Samsung Browser die Synchronisierung ein aber schaue ich später ist sie wieder aus. Egal ob auf dem S21+ oder Fold 3.Was muss ich also tun damit sich das nicht immer selbständig abschaltet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sag mal,
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Was ist da im Tiefschlaf?
Schau mal, ob der Internet Browser da irgendwo auftaucht.
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Hast Du, Automatische Optimierung, erlaubt?
Wenn ja, schalte es aus und schau was dann passiert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo! M--G.
Hast du in den Einstellungen erlaubt das Samsung Internet Synchronisiert werden soll? (Siehe Bild)
Kann es sein das es ausgeschaltet wird weil du dein Samsung Account auf zwei Geräte hast?
852319i3186E0DE62A42047?v=v2.jpg
 
Ist es auch über die Einstellungensapp eingeschaltet? Konten und Sicherung > Konten verwalten > hinzufügen
 
Ja habe ich. Ich habe jetzt einen Verdacht, dass es abschaltet, wenn ich das Gerät ausschalte. Allerdings ist das nur beim Samsung Browser der Fall alles andere bleibt an.
 
Ist sowohl im Account als auch im Browser selbst eingeschaltet. Schaltet es sich ab ist es auch bei beiden abgeschaltet. Ich glaube aber echt das es damit zusammen hängt wenn ich das Handy abschalte und später wieder einschalte. Nutze ja nicht das S21+ und Fold 3 gleichzeitig. Ein Gerät ist dann immer aus.
 
Hast du dann ganz normal Synchronisieren an?
Normalerweise wenn ich das ausschalte wird bei mir in Samsung Internet auch nichts Synchronisiert nur manuell.
852330i3D79287D8DB98563?v=v2.jpg
 
Schau mal auch unter Quickpanels ob die Sync auf einer der beiden ausgeschaltet ist.
852358iA92578798FC8C722?v=v2.jpg
 
Nutzt zu vielleicht bei einem den Geheimmodus dann klappt glaub ich die Sync nicht. Ansonsten gibt es so eine ähnliche Funktion, siehe Screenshot.
852346i313ECEE40F0F11AA?v=v2.jpg
 
Was ist mit Samsung Beta ?
Du musst schauen, was Deine Samsung Cloud so darf.
Ist es erlaubt oder nur auf tippen?
852389iDFD236605BDE8356?v=v2.jpg
 
Auch das ist eingeschaltet. Mir erschließt sich allerdings gerade nicht was das mit dem Synchronisieren zu tun haben soll.
 
Nutze die Beta nicht und ja er die Cloud darf Synchronisieren ohne tippen. Ist wie gesagt auch nur beim Samsung Browser alles andere bleibt an.
Komisch habe jetzt mal den Test beim S21+ gemacht und es aus-und wieder eingeschaltet. Jetzt blieb es aber. Echt merkwürdig das ganze. :think:
 
Sag mal,
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung.
Was ist da im Tiefschlaf?
Schau mal, ob der Internet Browser da irgendwo auftaucht.
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Hast Du, Automatische Optimierung, erlaubt?
Wenn ja, schalte es aus und schau was dann passiert.
 
Tatsächlich war es drin. Hatte früher den Browser nie Synchronisiert aber nachdem ich beim Fold 3 alles neu einrichten musste habe ich das geändert. Auch die Samsung Cloud war drin und gleich mit raus genommen.
Ich denke das ist der Grund. Danke habe es als Lösung makiert.
 

Similar threads

O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
197
R
H
Wie kann ich meine Lesezeichen vom Samsung Browser in Google Chrome übertragen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3057885
Antworten
7
Aufrufe
484
F
S
Hallo, Welchen Ad Blocker könnt ihr empfehlen? Also von denen, die im Samsung Browser unter AdBlock vorgeschlagen werden. Ist das überhaupt sinnvoll, einen zu installieren? Oder birgt das eher sogar datenschutztechnisch eine Gefahr? Bin bei sowas immer etwas unsicher*1f643.png* Sind die...
Antworten
9
Aufrufe
186
J
J
Gibt es im Samsung Internet Browser die Einstellung : "Löschen der Browserdaten bei Schließen der App" ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2742030
Antworten
4
Aufrufe
151
J
P
Naabend. Der Titel umreißt schon grob mein Problem auf einem TAB S5e unter aktueller Software. Im Nachtmodus sind DropDown Menües im Browser 'Internet' nicht wirklich lesbar. Hier schalte ich immer in den Tagesmodus um, in dem das selbe Auswahlmenü dann regulär lesbar ist. Das tritt quasi...
Antworten
8
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben