Samsung BD-H6500/EN

S
S.
User
Hallo Leute
Ich habe seit 3 Jahren einen Blu Ray Player Samsung HD-H6500/EN. Bisher hat er alle Medien tadellos abgespielt. Nun habe ich für meine Kinder die Blu Ray Disk Merida gekauft. Diese geladen zappelt das Laufwerk und schließlich die Meldung Disk verschmutzt oder nicht lesbares Medium. Das kann nicht sein. Die Disk ist selbst unter der TischLupe im tadellosen Zustand bis hin zu den zentralen Strichcode...einfach perfekt.
Der Ländercode ist im Dreieck A,B,C. Also auch für den europäischen Ländern abspielbar.
Dennoch habe ich das Gerät geöffnet und die Optik mit Isopropanol und ein Wattestäbchen vorsichtig gesäubert. Alle Disk werden nun in Sekundenschnelle geladen und abgespielt diese BluRay "Merida" immer noch nicht.
System ist auch auf dem neuesten Stand.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Moin L: @Schachprinz ,
deine Situation klingt schon sehr seltsam...*:thinking-face:. Ich denke das dir bestimmt der Support weiterhelfen kann. Probiers mal unter der Nummer: 06196 77 555 77
Sag Bescheid, ob man dir weiterhelfen konnte!
 
Ich würde die Disk mal in einem anderen Player testen. ( bei bekannten oder im ElektroMarkt )
 
Hallo L: @Schachprinz,
funktioniert dein BD-H6500 mittlerweile eigentlich wieder?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben