Samsung Android Internet Browser - zu große News Kacheln

B
B.
User
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die übergroßen Newskacheln beim Samsung Internet Browser auf kleinere schmalere Kacheln umzustellen? Eine Newskachel nimmer mehr als die Hälfte des Smartphone Bildschirms ein.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du meinst die Kacheln von Upday ? So weit mir bekannt ist kann man diese nicht ändern.
 

Similar threads

L
Hallo, gibt es eigentlich für den Samsung Internet Browser Shortcuts - also lässt sich der Browser auch per Tastatur (z.B. bei Samsung DeX) bedienen? Habe nichts gefunden und hoffe auf Eure Hilfe. LuckyKvD 7231703
Antworten
1
Aufrufe
697
L
O
Hallo, da ich im Moment dabei bin, meine ganzen Geräte vom Google Chrome auf den Samsung Internet Browser umzustellen, stellt sich mir nun folgende Frage: bei zwei meiner Geräte (S10+ mit Android 10 und Tab S3 mit Android 9) erscheint im Einstellungsmenü unter dem Punkt "Erscheinungsbild" der...
Antworten
17
Aufrufe
143
L
J
Gibt es im Samsung Internet Browser die Einstellung : "Löschen der Browserdaten bei Schließen der App" ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2742030
Antworten
4
Aufrufe
147
J
O
Hallo, seit gestern läuft Youtube im Dex-Betrieb (also S20, Dexpad und mit externem Monitor) aus dem Samsung Internet Browser heraus plötzlich nur noch in der mobilen Ansicht! Ich kann in den Einstellungen vom Samsung Internet Browser zwar von der mobilen Ansicht auf die Desktopansicht...
Antworten
9
Aufrufe
108
S
M
Hallo,  Auf Microsoft Store gibt jetzt einigen Samsung Internet Browser (Samsung Electronics Co., Ltd.) Samsung Internet Browser "Samsung Internet provides the best web browsing experience for you with various features, and by protecting your privacy...
Antworten
6
Aufrufe
90
H
Zurück
Oben