Samsung akku begrenzen auf 85%über nacht aufladen schädlich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung akku begrenzen auf 85%über nacht aufladen schädlich? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo guten abend ich habe ein s20fe und ich habe die Funktion akku begrenzen aktiviert und ich frage mich ob das fen akku schädlich ist wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Prabhpreet, 27. März 2023.

1. Prabhpreet
    Prabhpreet Guest

Hallo guten abend ich habe ein s20fe und ich habe die Funktion akku begrenzen aktiviert und ich frage mich ob das fen akku schädlich ist wenn ich es über nacht auflade mit einem 25 watt gerät.
    LG prabhpreet

via Samsung Community

Prabhpreet, 27. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung akku begrenzen auf 85%über nacht aufladen schädlich? - Similar Threads - Samsung akku begrenzen

2. Akku besser Aufladen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akku besser Aufladen: ab welche Prozent soll der Akku aufgeladen werden um den Akkulebensdauer bewahren zu können? Danke im voraus 6972750
  3. akku 85% laden?

in Support
    akku 85% laden?: kennt sich zufällig wer mit der funktion aus? kann ichs handy mit der funktion über nacht dran lassen ohne den akku dauer zu laden? (also dass es wirklich aufhört zu laden und den akku nicht...
  4. S9 plus akku ganze nacht aufladen

in Galaxy S9 Serie
    S9 plus akku ganze nacht aufladen: Hallo liebe Community ich wollte fragen Ob es schlimm ist mein Samsung galaxy s9 plus über die ganze Nacht aufzuladen Geht der Akku kaputt oder so? 654967
  5. A52s 5g Akku auf 85% begrenzen

in Samsung Galaxy A Forum
    A52s 5g Akku auf 85% begrenzen: Hallo, Ich bin etwas verwundert und wollte mal fragen ob es normal ist, dass bei dieser Funktion schon bei 84% der Ladevorgang abgebrochen wird. Habe das Smartphone erst seit Freitag und bin mit...
  6. A71 Akku nach aufladung

in Samsung Galaxy A Forum
    A71 Akku nach aufladung: Hallo, Weiss jemand wie es sein kann, dass mein akku nach dem vollständigen innerhalb von 10-20 Minuten 3% Akku verlieren kann?(ohne, dass ich es benutze in der zeit)Ist das komisch oder normal?...
  7. TAB S7+ - Akku begrenzen funktion defekt!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    TAB S7+ - Akku begrenzen funktion defekt!: Mein neues Tab S7+ hat die tolle Funktion "Akkuladung auf 85% begrenzen, um den Akku zu schonen" (Bei Gerätewartung - Akku) Ich finde die Idee dahinter super, damit kann man es schaffen dass...
  8. Über Nacht über 10% akku verloren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Über Nacht über 10% akku verloren: Hallo Ich habe eine Frage ich hatte letzte Nacht über 10 % akku verloren davor gab es etwas noch nicht. An was könnte das liegen? Ich hatte WLAN aus also Flugmodus an....
  9. Akkuladung auf 85% begrenzen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Akkuladung auf 85% begrenzen: Hallo, ich gehe sehr schonend mit den Akkus meiner Handys und Tabs um, Ladung nicht unter 30% und nicht über 80%. Mein Tab S6 lässt sich ja über die Akku Einstellungen auf 85% Ladung begrenzen....