C
C.
User
Habe den Eindruck zwei verschiedene Samsung-Accounts zu haben, denn ich habe in dieser Community einen anderen Avatar als bei meinem Account und bei meiner einen E-mail-Adresse ist der erste Buchstabe groß, bei der anderen klein. Ansonsten ist die E-mail-Adresse identisch.
Auch wenn ich versuche mich vom Handy aus in der Community anzumelden, also auf einen Community-Link in einer Community-E-mail-Benachrichtigung zu klicken, komme ich nur auf die Samsung-Members-Übersichtsseite, nicht auf den entsprechenden Community-Post.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich die beiden Konten zusammenführen?
Auch wenn ich versuche mich vom Handy aus in der Community anzumelden, also auf einen Community-Link in einer Community-E-mail-Benachrichtigung zu klicken, komme ich nur auf die Samsung-Members-Übersichtsseite, nicht auf den entsprechenden Community-Post.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich die beiden Konten zusammenführen?
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Bei WhatsApp gibt es nicht nur individuelle Accounts, sondern auch „Business“ Accounts. Das sind WhatsApp-Konten, die...