Samsung Account reg. GERÄTE

H
h.
User
Habe mir ja letzte Woche die Buds Live gekauft, habe sie hier in der MembersApp auch registriert, wo ich auch mit meinem Samacc angemeldet bin, nur, wenn ich jetzt im Samacc selber schaue, finde ich nur meine Watch und das S21. Finde da aber auch keine möglichkeit, neue Geräte hinzuzufügen . Oder reicht das, wenn sie hier bei MembersApp drin sind. Danke für eure Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gehe mal in Einstellungen, Account, registrierte Geräte. Da müssten die Buds drin stehen.
866677iD7FB102441B0A925?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Reicht das wofür?
Du hast ja keine Vorteile durch eine Registrierung, oder?! :think: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe mal in Einstellungen, Account, registrierte Geräte. Da müssten die Buds drin stehen.
866677iD7FB102441B0A925?v=v2.jpg
 
Reicht das wofür?
Du hast ja keine Vorteile durch eine Registrierung, oder?! :think:
 
Hab gedacht, wegen Find my mobile :think: , aber inwieweit ich die dann wiederfinden kann/ könnte weiss ich jetzt auch nicht, aber sie müssten ja in meinem Acc unter Geräte stehen dafür, oder habe ich jetzt einen denkfehler :think: . Wenn sie in der Garantie kaputt gehen, mache ich es sowieso über den händler wo ich gekauft habe.
 
Gehe mal in der Members App auf Hilfe holen,dann meine Produkte. Da müssten sie dann drin sein.
866718i2E7B14E2029191D1?v=v2.jpg
 
Hallo L: @holgerito, ich habe deinen Thread zu "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er besser rein.
Freut mich, dass du schnell eine Lösung finden konntest. *1f642.png*
 
Ok danke :D , der Thread war mein erster Gedanke ;) , war mir nur nicht sicher :embrass:
 
Habe gerade mal bei Find my mobile geschaut, dort sind sie aufgeführt :embrass: . Naja hätte ich auch vorher machen können, bevor ich hier den Thread ablasse :D , aber trotzdem hätte ich gerne meine Geräte im Konto hinterlegt :embrass: ,
 
Da sind alle aufgeführt, nur, wenn ich in meinem Samacc gehe oder in Einstellungen/Konto dort sind sie nicht aufgeführt, aber bei Find my mobile wieder ja, und das reicht mir :embrass: . Damit kann ich leben ;) . Trotzdem ❤lichen Dank für deine Bemühungen. Habe mal alle Antworten akzeptiert, damit andere sehen, das es hier fertig ist.
 

Similar threads

S
Hallo, iuch habe gerade gesehen, als ich mir die Bixby App auf meinem neuen S20 Ultra angeschauit habe, dass dort noch ein Note 9 unter "Meine Geräte" aufgeführt wird. Dieses Phone habe ich aber längst verkauft, zuvor natürlich in den Auslieferungzustand versetzt. Wir kann ich dieses Note 9...
Antworten
4
Aufrufe
416
D
C
Ich erhalte von Samsung immer wieder Mails die aber in Koreanisch geschrieben sind. Ich vermute es sind Sicherheitsinformationen wenn ich mich an unterschiedlicher Hardware anmelde. In der letzten Mail stand etwas mit "Firefox" drin. Die Sprache ist im Samsung Account Profil auf "Deutsch"...
Antworten
6
Aufrufe
642
C
H
Hi, hatte versehentlich in meinem Samsung account das aktuelle Gerät - S10+ - entfernt. Unter Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten verwalten - samsung account - Mein Profil - Geräte - Registrierte Geräte erscheint nun Keine registrierten Geräte. Problem ist jetzt, daß ich über den...
Antworten
4
Aufrufe
470
B
E
Wenn ich beispielsweise Fotos mit einem anderen Teilen möchte, gehe auf Teilen , „An Gerät senden“ wird mein Tablet Galaxy S5e direkt erkannt und kann die schnell rüber kopieren. Wenn ich die Fotos jedoch an meinen Sohn auf ein Galaxy S8 senden möchte, finde ich aber kein Gerät bzw. wird nicht...
Antworten
15
Aufrufe
313
F
D
Moin vom Deich, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Anruf, der auf dem Smartphone eingeht, an ein anderes Gerät weiter geben kann, dass keine eigene Sim-Karte, aber den gleichen Samsung Account hat - ich finde das nur nicht wieder. Stimmt das und wenn ja, wie richte ich das ein...
Antworten
4
Aufrufe
293
D
Zurück
Oben