H
h.
User
Habe mir ja letzte Woche die Buds Live gekauft, habe sie hier in der MembersApp auch registriert, wo ich auch mit meinem Samacc angemeldet bin, nur, wenn ich jetzt im Samacc selber schaue, finde ich nur meine Watch und das S21. Finde da aber auch keine möglichkeit, neue Geräte hinzuzufügen . Oder reicht das, wenn sie hier bei MembersApp drin sind. Danke für eure Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
.