Samsung A52 4G Juni-Patch

B
B.
User
Für das Samsung A52 4G ist der Juni-Patch verfügbar
1208929i3F8E71BEB7391076?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei meinem Gerät auch, aber er kam echt später als gewohnt. :) *1f605.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche Geräteypen das betrifft (4G/5G) und welchen Ländercode die Geräte haben. Der letzte Post hier betraf DBT (Germany). Ich habe ein EUX-Gerät (4G) und die...
Antworten
11
Aufrufe
142
F
C
Weiß jemand zufällig wann das A52 4G (EUX Modell) den Februar-Patch bekommt? Ich weiß schon, dass die MBC Geräte (Deutschland) schon den Patch bekommen haben, deswegen frage ich mich, wann auch die EUX Geräte dran sind. Weil Februar ist fast vorbei :rofl: Würde mich auf eine Antwort freuen ^^...
Antworten
3
Aufrufe
135
K
B
Für das Samsung A52 4G ist das Juli-Update verfügbar 5737613
Antworten
1
Aufrufe
128
F
P
Das Juni 2022 Update hat nun auch das A52 5G erreicht. Da das Update ungefähr 787MB groß ist, ist es vermutlich mehr als nur ein Sicherheitspatch-Update. Viel Spaß! 5547477
Antworten
1
Aufrufe
166
A
N
Hallo zusammen, kann man das A52 (4G) auch mit einer VR Brille betreiben? Wenn ja, ist auch ein Samsung Gear VR Modell mit dem Handy kompatibel? Auf der Gear-Webseite werden nur ganz alte Handys erwähnt (S7 bis S10+ und A8). Das A52 dürfte ja deutlich potenter sein als das A8? Hat jemand dazu...
Antworten
3
Aufrufe
235
L
Zurück
Oben