Samsung 55MU 7009, MU 7049, MU 7059

J
j.
New Member
26. Juli 2017
1
0
Hallo zusammen,

bin seit Tagen auf der Suche nach dem Unterschied zwischen den Modellen. Außer, dass der Preis unterschiedlich ist, finde ich da nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Hallo, wir haben seit 14 Tagen nun den MU 8009 und sind eigentlich zufrieden. Was jedoch schon ne große Änderung ist zu den bisherigen Tv´s bzw. Receivern: Die Uhrzeit ist beim Umschalten so klein, dass es schwierig ist diese ablesen zu können. Ebenso wäre es hilfreich beim "zappen" /...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
M
Hallo, ich suche Hilfe zu folgendem Problem in folgender Konstellation: AppleTV oder Marantz UD5007 Universal-BluRay-Player als HDMI-Quellen an Marantz SR5011 Surround Receiver, dessen 2 HDMI-Ausgänge im Dual-Modus gleichzeitig an folgende Geräte angeschlossen sind: an HDMI1 Optoma HD90+...
Antworten
1
Aufrufe
96
J
F
Hallo zusammen, ich habe mir den MU 7009 gekauft und eine PS4 Pro. Leider wird mir in den Einstellungen der PS4 Pro angezeigt, dass mein Fernseher angeblich kein HDR unterstützt, was natürlich nicht stimmt. Wenn ich die interne Amazon Prime Video App des Fernsehers benutze wird das Bild in HDR...
Antworten
6
Aufrufe
102
T
A
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Samsung 55 Zoll Fernseher. Ich schwanke zwischen 4 Modellen. Dem Samsung Nu8009 (786€), dem Mu8009(1145€ obwohl es die ältere Version zu sein scheint?) Und dann aus der aktuellen Serie den GQ55Q7FN (1386€) oder GQ55Q8FN (1537€). Natürlich sind die...
Antworten
8
Aufrufe
113
D
S
Hallo, bislang war es mit dem MU 6179 und dem Q7F problemlos möglich unter Quellen meine Panasonic Receiver DMR UBS80 und DMr BST 835 sowie meine Stereoanlage von Denon AVR X 3400H problemlos als Streamingerät zu nutzen um Musik zu hören oder Aufnahme vom TV zu streamen. Ich habe eine super WLAN...
Antworten
9
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben