M
M.
User
Hallo zusammen,
Mein Samsung 55H6620 schaltet sich im ca. 10min takt selbstständig ab.
Ich habe viele Vorschläge aus dem Forum schon umgesetzt bzw. getestet....
Leider alles ohne Erfolg, kann man das Gerät auch reparieren lassen, oder lohnt sich das nicht mehr.
Es ist immer wieder das gleiche,
man schaltet den Fernseher ein ....
Er läuft tadellos nach ein paar Minuten reagiert das Gerät nicht mehr auf die Fernbedienung....
Ein paar Minuten später schaltet er sich ab und sofort wieder ein....
Das geht mir ziemlich auf den Wecker, evtl. sollte das Gerät auf Dauer von unserem Sohn an seiner PS5 genutzt werden und wir kaufen uns dann was neues...
Aber aktuell tendiere ich aufgrund des Fehlers eher zu einer anderen Marke.
Das ist zwar nicht dramatisch, aber lästig.....
Kann man das reparieren lassen?
Mein Samsung 55H6620 schaltet sich im ca. 10min takt selbstständig ab.
Ich habe viele Vorschläge aus dem Forum schon umgesetzt bzw. getestet....
Leider alles ohne Erfolg, kann man das Gerät auch reparieren lassen, oder lohnt sich das nicht mehr.
Es ist immer wieder das gleiche,
man schaltet den Fernseher ein ....
Er läuft tadellos nach ein paar Minuten reagiert das Gerät nicht mehr auf die Fernbedienung....
Ein paar Minuten später schaltet er sich ab und sofort wieder ein....
Das geht mir ziemlich auf den Wecker, evtl. sollte das Gerät auf Dauer von unserem Sohn an seiner PS5 genutzt werden und wir kaufen uns dann was neues...
Aber aktuell tendiere ich aufgrund des Fehlers eher zu einer anderen Marke.
Das ist zwar nicht dramatisch, aber lästig.....
Kann man das reparieren lassen?
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.